Suchen Menü

Isabel ist auch da! Jippieh!

Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur berichten, dass ich auch Mama geworden bin und in meinem Stubenwagen träumt gerade das süsseste Baby auf der ganzen Welt!
Genau am 14 Tag nach dem ET habe ich den zweiten Tag eine Einleitung bekommen und nachdem ich das Gel um 07.30 Uhr bekommen habe, hatte ich um 09.00 Uhr meine erste sichtbare Wehe (gespürt habe ich viel früher etwas)! Nachdem mein MuMu um 13.00 Uhr auf 4 - 5 cm auf war, habe ich meinen Mann nach Hause geschickt, er sollte erstmal etwas nahrhaftes zu sich nehmen und so geschah es dann, das er nach Hause fuhr und ich im Kreissaal zurück blieb! Ich wollte mir einen Einlauf geben lassen, da meine Freundin mir von peinlichkeiten erzählt hatte und ich unbedingt leer sein wollte! Also bekam ich kurze Zeit später einen Einlauf und ich hatte ca. 4-5 min danach die Entleerung und unter der Dusche platzte mir die Fruchtblase und ich erhielt auf dem Geburtsbett eine Kombination aus Schmerz und Entkrampfungsmedikamenten! Bei der nächsten Untersuchung hiess es dann, MuMu ist 9 cm und das war ca. 10 min später, also wir meinen mann angerufen, mitlerweile war es kurz vor 14.00 Uhr und meine Hebi konnte Andreas nicht erreichen und somit wollte ich alles zurückhalten und dann kam er und war so tapfer und hat die letzte halbe Stunde mit mir durchgestanden!
Um 14.40 Uhr erblickte unsere Isabel das Licht der Welt und war 53 cm und hatte ein Gewicht von 3830 g.
Es war eine Traumgeburt und ich würde immer wieder gerne dieses Gefühl nochmal erlebn, als der Körper raus fluscht und das Adrenalin im Kopf einen Rausch verursacht!
Wir sind soooo glücklich und möchten unsere Kleine nie wieder her geben!
Michaela und Andreas mit Isabel
Bisherige Antworten

Re: Isabel ist auch da! Jippieh!

Liebe Michaela, Respekt vor der Geduld in der langen Wartephase und meinen herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Geburt und Eurer Tochter! Genießt das Glück mit Eurem Kind! Herzlich, Tini mit Lovis * 2.9.03

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute..............

........und natürlich weiterhin auch viel Spaß mit Eurer kleinen Süßen wünschen Euch..
Angie&Colin 7w5t

Re: Und noch ein neuer Erdebürger!!!

Die besten Wünsch auch von uns!!!
Patricia und Max (3Wochen)

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Happy Birthday, kleine Isabel! ;o) o.T.

.

Re: Isabel ist auch da! Jippieh!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch! Habt viele wunderschöne Augenblicke gemeinsam !
Wünsche Euch ein tolles Familienleben!
LG, Katrin.

herzlichen glückwunsch zur tochter. o.T.

Herzlichen Glückwunsch...

zur Geburt Eurer Isabel! Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr, ich habe ihn mit MEINER Isabel! ;-) LG Nicole + Isabel 11W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen