Suchen Menü

Isabel hat eine neue Leidenschaft...

die Stecktürme von Tchibo! Kann ich sehr empfehlen, Isabel kann sich damit stundenlang beschäftigen und ist nicht so frustriert, wenn mal was umfällt, weil die Teile leicht magnetisch sind und so nicht gleich auseinanderfallen. Bild im Profil! lG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Isabel hat eine neue Leidenschaft...

Huhu,hier gibts die sachen morgen...hab mich mit meiner freundin (wird patentante vom baby nr.3)zum frühstück in der stadt verabredet ,nachdem ich den Großen zur Schule gebracht hat und dann stürm ich tchibo auch;O)))))))glg feechen diese türme auch kaufen wollt für felix zum Geburtstag;O)

Hallo Nicole,
das sieht ja interessant aus? Wie sind die Stecktürme denn verarbeitet? Ich hatte bisher 2 Mal Holzspielzeug von TCM und war beide Male unzufrieden, da beides Male etwas kaputt ging und ich reklamieren mußte. Daher weiß ich nicht ob ich nochmal was davon kaufen soll. Aber wenn Du sagst die sind echt klasse.....hmmmm....LG Nicole

Also ich finde sie gut, hatte bisher auch noch keine Probleme mit TCM-Sachen. lG Nicole

Hey..."toll" alle haben schon bei Tchibo geshoppt...bei uns erst morgen.
Aber die Türme fand ich auch toll! Schön das Isabel soviel Spass damit hat!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen