Suchen Menü

Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

...Und ich hatte trotzdem nichts davon bei der Hitze ;-) Schon komisch, dass sie ausgerechnet bei diesen Temperaturen zum ersten Mal durchschläft! Sie hat von 22 bis 5 Uhr geschlafen (gegen noch eine Stunde mehr hätte ich nichts gehabt...) und hat dann direkt von 6-9 Uhr weitergeknackt. Ich hab zwar keine Hoffnung, dass das jetzt jede Nacht so geht, ist aber doch schonmal ein Anfang! :-))Danach waren wir zum Nachtreffen vom GVK, war echt nett, die ganzen Babys zu sehen! ggglG Nicole mit Isabel, die gerade gegessen hat und bestimmt gleich wieder Blähungen bekommt *graus* 5W 5T
Bisherige Antworten

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Wow! schon mit 5 Wochen?! Mensch, hast du es gut! Da drücke ich mal die Daumen, dass sie das gleich zur Normalität werden lässt ;-)
Mein erster Sohn hat erst mit 15 Monaten wirklich durchgeschlafen :-( Daher werde ich jetzt bei Simon einfach nur abwarten und mich freuen, wenn er insgesamt schon ruhiger schläft als sein grosser Bruder! ;-)
Alles Gute für euch!
Lieben Gruss
Karin

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hallo Karin!
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht! Abere erstmal abwarten, ob das auch so bleibt... Heute abend gibts übrigens keine Blähungen, sondern sie schläft schon wieder... Ich hoffe nur, dass sie heute abend nochmal wach wird, denn die letzte Mahlzeit war um 18.00 und dann hat sie vorhin nochmal 3 Züge getrunken und ist feste eingeschlafen. Meine Brüste explodieren sonst!!! LG Nicole

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Davon träume ich zur Zeit nur! Colin wird so um 23:00 Uhr endgültig hingelegt und schläft dann wenn ich ganz viel Glück habe mal bis 4:00 Uhr, meistens aber nur bis 3:00 Uhr. Danach wird es dann unruhig und bis 7:00 Uhr (Aufstehzeit) schlafen wir nur stündchenweise...:o/
Hoffe das dauert nicht mehr allzu lange an, denn manchmal geh' ich dann doch auf dem Zahnfleisch! *g*
Steffi mit Klein-Colin ;o)
Heute genau vier Wochen alt!

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hallo Steffi!
Ungefähr diesen Rhythmus hatten wir bis jetzt auch. Dann hat sich die nächtliche Mahlzeit langsam von 1-2 Uhr auf 3-4 Uhr und heute halt 5 Uhr rausgezögert. Ich wünsche Dir, dass das bei Euch auch bald klappt! LG Nicole

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

So sehr wünsche ich mi das auch aber habe auch Angst davor wegen dem plötzlichen Kindstot......hast Du da schon mal was von gehört, also wegen dem Durchschlafen?
LG Lilly mit Lenny 5W3t

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hallo Lilly!
Klar habe ich vom plötzlichen Kindstot gehört, an sowas will man ja nicht mal denken...*schauder* Aber gibts da einen Zusammenhang mit dem Durchschlafen? Das habe ich nicht gewußt. Ich habe auch das Angelcare, allerdings im Schrank liegen und nicht angeschlossen, weil ich bisher Angst hatte, dass mich das noch verrückter macht. Aber ich denke, ich werde das wohl jetzt doch mal benutzen. Schließlich schlafe ich ja dann irgendwann nachts (wenn es wieder kühler ist...) auch durch und da ist es mir doch zu unsicher, wenn ich gar nicht nach ihr schaue. LG Nicole

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Ich bin auch ganz unsicher und habe da Angst vor. Ich meine gelesen zu haben daß sowas in der Tiefschlafphase passieren kann und Kinder die öfter aufwachen geraten nicht so schnell in diese Tiefschlafphase.
Irgendwie so.....
Auch jetzt wo es so heiß ist habe ich immer Angst um meinen Kleinen wenn er schläft. Weiß nicht ob da was passieren kann, aber man macht sich schon verrückt! LG Lilly

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Boah,Du bist zu beneiden.Stillst Du oder gibt Du Flasche?Gegen eine Nacht durchschlafen hätten wir auch nix:-)
Silvi &Lara 18 TAge

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hallo Silvi!
Ich stille. Letzte Nacht war allerdings wieder genau das Gegenteil, da hat sie kaum geschlafen... Mal schauen, wie sich das jetzt einpendelt. LG Nicole

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hey, ganz toll!!!! Bei uns werden die Nächte auch immer besser und wir hatten auch eine Premiere - Hannah ist gestern erstmals in ihrem Bett alleine eingeschlafen, nachdem ich nach dem Stillen mit ihr gekuschelt hab, ihr den Schnulli gegeben hab und ein dickes Gute-Nacht-Bussi. Bin total stolz auf meine Kleine! gglG, Lisa + Hannah 4w5t

Re: Isabel hat durchgeschlafen! :-)))

Hallo Lisa!
Das ist ja toll! Alleine in ihrem Bett einschlafen klappt bei uns auch nur manchmal. Ich versuche das aber auch zur Gewohnheit werden zu lassen, denn bei diesen Temperaturen habe ich ganz ehrlich keine Lust, sie stundenlang auf dem Arm zu halten *schwitz*. Das Durchschlafen war bis jetzt übrigens nur das eine Mal, aber ich hoffe weiter... ggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen