Suchen Menü

Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

Ich muss auch noch was lustiges erzählen, will ja nícht nur klagen... ;-) Seit ein paar Tagen liegt die Robbie-Wiliams-Biogfrafie "Feel" (ja, ich bin bekennender Fan...) auf meinem Nachttisch und sobald Isabel das Buch sieht, nimmt sie es, zeigt auf das Porträt, sagt "Papa", und fängt an das Bild abzuknutschen... Zu süß! Ich muss ihr dann immer erklären, dass das (leider ;-)) nicht ihr Papa ist... lG Nicole
Bisherige Antworten

hihi, genial ;0)...

... wie ist denn die Biografie ???? Würde sie auch gerne mal lesen ;0)
LG, Mona, auch Robbie Fan, Fionn, der nicht mehr schlafen will, und Robbie Fan Noah, der gerade mit seinem Papa aufm Dachboden Wände einreist

Re: hihi, genial ;0)...

Hallo Mona!
Also ich habe jetzt erst das erste Drittel gelesen, aber das liest sich interessant wie ein Roman, ich lese jede freie Minute! lG Nicole

hier noch ein Robbiefan;O)glg ------->

Naja, das könnte doch deinen Mann ehren....

...Clara ist beim Einkaufen, als sie so 2 Jahre alt war, einem wildfremdem Mann hinterher gelaufen und rief ganz laut "Papa", mein Mann schaute mich misstrauisch an und ich sagte, "So ein Zufall, jetzt lernst du endlich mal Claras Papa kennen."
Bin ich froh, dass er so viel Humor hat ;-)
LG
Patricia, die mal unverbindlich bei Robbie wegen der Alimente nachhken würde ;-)

Re: Naja, das könnte doch deinen Mann ehren....

Boa,das gäb kohle...;O)*g*

*ggg*

Dass mit den Alimenten ist ein guter Tipp! ;-)) Allerdings fühlt mein Mann sich nicht sehr geehrt, er kann Robbie nicht viel abgewinnen... :-) Naja, wenigstens Mama und Tochter haben den gleichen Männergeschmack... lG Nicole

Re: Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

Och wie schade is er nicht ;-).Na ja wer weiß mensch Nicole hast du mir was verschwiegen *breitgrins*.
Ach ja ich erinnere nur an unser Gespräch im Extra Blatt.Das war ein schöner Abends...
LG Bianca&Tabea Lina die gerade 3 Backenzähne aufeinmal bekommt autsch (aber bei zwein ist die Spitze schon da)

Re: Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

Hallo Bianca!
Nö, ich glaub, inzwischen gibt`s nicht mehr viel, was Du nicht von mir weißt! ;-) Ach ja, das Gespräch im Extrablatt...naja, Robbie Williams war "er" jedenfalls nicht! Schade eigentlich... *träum* So einen netten Abend sollten wir übrigens bald mal wieder machen!
Autsch, 3 Backenzähne! Das ist dann wohl des Rätsels Lösung wegen dem Essen, was? lG Nicole

Re: Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

Ja wahrscheinlich ist es das gewesen seufz ach was solls wenn die da sind sind es ja nur noch 11 Zähne *heul*.
Ja ich denke auch das wir das demnächst mal wieder machen sollten.
Ich ruf dich morgen aber mal an in unserer Mittagspause :-).LG Bianca

Re: Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

HI Nicole!
Vielleicht solltest du ja mal ein Foto davon machen, wenn sie das Bild abknutscht...an Robbie mailen/schicken oder sonstwas...so ein junger FAN ist doch mal ganz toll, oder!
Vielleicht bekommt sie ja so noch nachträglich einen prominenten Paten ;-)
LG Karin, die die Biografie auch noch kaufen will *grins*

Re: Isabel hält Robbie Wiliams für ihren Papa...

Hallo Karin!
Stimmt, gute Idee eigentlich! Vielleicht überlegt er sich das ja doch mit den Alimenten... ;-))))) lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen