Suchen Menü

Irielle will die Brust nich mehr ;o(((

Sie ist erst 17+2 wochen alt und mitten im 19 wochenschub. könnt ihr mir mut machen??? legt sich das wieder?
Ich füttere seit 2 Monaten zu, da sie eine kuhmilchallergie hat und arge verdauungsprobleme hatte.
*seufz*
da sie immer noch dünn ist kann ich nicht sagen ich warte bis der hunger so groß ist, daß sie die brust auch nimmt - oder die brust so voll ;o))
hat eine einen tip???
lg Nicki
Bisherige Antworten

Re: Irielle will die Brust nich mehr ;o(((

Hallo Nicki! Könntest du nicht auf Kuhmilchprodukte verzichten? Wenn du weiter stillen möchtest, hätte es sich mit der Allergie dann erledigt und du könntest wieder voll stillen. Und Irielle müßte wieder mit deiner Brust vorlieb nehmen statt mit der Flasche. Ich denke, so wird sie die Flasche immer bevorzugen, aber wenn's nichts anderes gibt..?
Ist bestimmt schwierig, auf Kuhmilchprodukte zu verzichten, aber vielleicht kannst du auf Soja umsteigen? LG Susanne

Re: Irielle will die Brust nich mehr ;o(((

Hallo Susanne ich esse, seit ich das mit der Allergie weiß, keine Milchprodukte mehr. Hilft leider nix... Sonntag habe ich 2 Gabeln Sahnetorte (Nußtorte meine Lieblingssorte) gegessen. Und es heißt in den Ratgebern, daß Sahne, Butter und Hartkäse meist keine Probleme machen. Aber das kann ja wohl nicht der Grund sein!!
Nein es ist einfach so, das sie mit der Brust alleine nicht, bzw. nicht genug zunahm...
Schade, daß Du auch keinen Rat weißt...
LG Nicki

Re: Irielle will die Brust nich mehr ;o(((

Leider nicht aber ich kann dir sagen das meine Tochter 17w+4t auch kaum noch an die Brust geht und wenn nur an die linke.Na ja...aber ich füttere auch schon seid langen zu bzw. kann man bei uns mitlerweile das stillen als zufüttern bezeichnen.LG Bianca mit Tabea Lina die gerade auch den 19er durchmach :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen