Suchen Menü

Irgendwie wirds bei Josi nicht besser :-(

Letzte Woche Di bekam Josi Schnupfen und Husten. In der
Nacht dann über 39Fieber. Mit Zäpfchen wurde es aber bald
wieder besser. Nun läuft die Nase seit einer Woche
ununterbrochen, der Husten wird immer schlimmer (sie weint
nachts schon deswegen weils wohl wehtut) und sie hat immer
so um die 38Grad Fieber. Mal ist sie recht gut drauf, dann
merkt man wieder, dass sie krank ist. Essen tut sie seit
ner Woche 0,00000 - wie immer wenns ihr net wohle ist...da
binsch mal wieder echt froh, dass ich noch stille.
Werden wohl heute doch mal zum Arzt gehen.
LG Jessi die das nur mal erzählen wollte
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie wirds bei Josi nicht besser :-(

Hallo Jessi,
na dann mal ab zum Doc. Hab schon manchmal gelesen, daß die Kinder ohne viel Fieber sogar Bronchitis hatten (keine Angst machen will). Ich drück die Daumen, daß sie bald wieder fit ist. Gute Besserung.
LG Nici (Die zierische Zahnschmerzen hat und heute nachmittag wohl auch zum Zahndoc muß, hilfe!!)

Re: Irgendwie wirds bei Josi nicht besser :-(

Hallo Jessi, oh menno, wieso sind denn nur soviele krank hier...haben die kleinen doch gar nicht verdient. ein hoch aufs stillgeschäft, sonst hättest du noch größere sorgen... ja, geh mal lieber zum doc, ist schon besser. gute besserung an euch und lg von sonne

Re: Irgendwie wirds bei Josi nicht besser :-(

Hallo Maus!
Oh man das klingt ja nicht gut, warst beim arzt????? ich würde gehen an deiner stelle ,besser ist besser nicht das was schlimmeres drauß wird.
schön das es dir wieder besser *frohbin* bist ein tapferes mädel*grins* ich sehe schon das wir uns diese woche wieder nicht sehen*brr*traurigguck* aber josimaus muß erstmal gesund werden.
Die mmr impfung haben prima überstanden und muß aber fabian jetzt beobachten er hat beim schlafen seid heute solch komisches geräusch dachte erst nase zu aber hab nasenspray gegeben und wo vorhin drin war weil er nach 30min wach war,war es immernoch daher tippe auf eher weiterhinten bzw. nicht direkt die nase. naja mal beobachten. ansonsten alles prima. achso unsere krabbelgruppe heut im geburtshaus fällt aus-die leiterin ist krank:-( schade hatte mich schon gefreut weil heut nikolaus ist. und wie waren die augen der kleinen heut morgen? was habt ihr geschenkt? Fabian hat ne trinktasse mit strohhalm bekommen und solch Kling kling ding weiß nicht wie es heißt,ein mond -da hängt 3 solche kling ding dinger dran und bimmelt dann ,achso und von meinen ellis hat er eine kling kling pyramide bekommen er liebt wenn es sich dreht und freut sich so sehr und die macht solch leis egeräusche(gabs schon zu ddr zeiten,hatte selber sowas) .ansonsten war ja besuch aus england da ,meien schwägerin ,fabian hatte freitag zum samstag dort übernachtet und wir haben gespielt und gequatscht ,war sooo schön und 3 flaschen wein geköpft ,ich glaube soviel hatte lang nicht mehr getrunken .,samstag waren auf weihnachtsmarkt und danach bei uns und dort schauten fotos von fabian vom compi an udn video,weil man kann ja nicht so viel schicken (sie hat im moment noch nur auf arbeit ein compi) und dabei haben 3flaschen sekt geköpft .war mega schön .leider zu kurz.Und sehen tuen wohl erst wieder zu ostern oder eher mai :-( naja.
So nun werd mal noch was anders machen. bis später und berichte mal was gemach hast wegen arzt ,bussi und knuddel josi mal udn gute besserung .schmatz deine andy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen