Suchen Menü

Intimrasur??

ähm...ist mir nun etwas peinlich die frage...ich habe mich vor der ss ab und an ganz gerne unten "schick gemacht" ;o)
aber irgendwie ist mir das jetzt unangenehm, weil ich ja nun regelmäßig zum FA muß. oder ob das für nen FA völlig normal ist?? rasier mir ja nicht alles weg..aber gerade auf den schamlippen (von unten geguckt *g*) finde ich die haare sehr unschön...
ich hoffe, ich finde hier jetzt mädels, denen es so geht wie mir und ihr haltet mich nicht für pervers..*lach*
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Intimrasur??

Hallo Micha,
also ich rasiere mich auch jetzt während der Schwangerschaft.
Ich denke mal Dein Arzt sieht genug Frauen, die sich "unten gerne ein wenig schick machen".
Da würde ich mir echt keine PLatte machen.
Liebe Grüße, Susi

Re: Intimrasur??

Hallo,
denke mal für die meisten FA´s müsste es normal sein (ist ja modern heutzutage). Obwohl meine Freundin mal teilrasiert beim FA war, und der hat sich glatt darüber aufgeregt u. meinte Männer von solchen Frauen hätten einen Hang zum Pädophilen. Er meinte "was glauben sie wieso die Natur die Haare da hin gemacht hat..." Meine Freundin ging nie wieder zu dem Doc. Gruss Tanja

Re: Intimrasur??

Hallo Micha.
Also ich rasiere mich auch schon seit Jahren.Ich laße nur die obere Partie an Schamhaaren,alles was sich weiter unter befindet,kommt komplett weg.Bei der ersten VU habe ich auch gedacht,ich müßte das Rasieren nun erst mal sein lassen.Aber
so ein Quatsch.Was meinst Du,was der Fa alles zu sehen bekommt.Da freut der sich über eine rasierte Mumu!!!:o)
Also,solange ich noch dran komme,wird rasiert.In meiner 1.SS
ging das irgendwann nicht mehr,weil der Bauch sooo dick war
und ich nichts mehr sehen konnte und "blind" rasieren war mir dann doch zu gefährlich. Viel Spaß und liebe Grüße.Mira
11+5

Re: Intimrasur??

also der FA ist doch nur mediziner oder?*ggg*und ich gehöre auch nicht zu den wuschelfans untenrum...ich mach das immer noch und auserdem muss das gestrüpp eh ab wenns zum geburtstermin rückt...und den damm kann man so auch besser einölen ...also viel spass beim frisieren...wenn der bauch mehr wird muss das übrigens der herr papa machen weil man dann nichts mehr sieht...lach* LG

Re: Intimrasur??

hi
also ich rasier auch noch!! Und zwar alles! Die sehen das bestimmt häufiger am Tag als wir denken! Auserdem ist da noch mein IntimPiercing und das "bewundert" er auch immer, grins!!
LG Rebecca 9+1

Re: Intimrasur??

schön, dass so etwas auch mal angesprochen wird. Bei mir kommt alles ab und die FA hat noch nie eine Bemerkung gemacht. Überlege aber auch des öfteren, was die im Krankenhaus denken, kann uns aber eigentlich egal sein, oder? Wenn ich nicht mehr kann, muß mein Mann mich rasieren, ich laß bestimmt nichts mehr wachsen ... Liebe Grüße Sunshine

Ich hab mal 'ne blöde Frage zur Intimrasur?

Hallo Mädels,
also ich "tu's" nicht, finde es aber sehr schön. Ich habe
es vor ein paar Jahren mal gemacht, fande das aber so
furchtbar, als es nach ein paar Tagen nachgewachsen
ist. Das hat mich so gejuckt. Mache ich etwas falsch?
Was nehmt ihr zum Rasieren und cremt ihr Euch
danach mit etwas speziellem ein? Wie oft müßt Ihr
rasieren?
Wäre echt froh, wenn mich jemand dazu "aufklären"
könnte.
LG, Maggy

Das möchte ich auch wissen: WIE macht ihr das (oT)

Re: Ich hab mal `ne blöde Frage zur Intimrasur?

Hallo Maggy!
Ich z.B. rasiere nicht voll, da ich das Nachwachsen bzw. das Jucken beim Nachwachsen der Haare nicht aushalte. Ich rasiere einfach mit einem Haarschneidegerät auf der niedrigsten Stufe und in der Bikinizone dann ganz ohne Aufsatz. Dazu muss ich sagen, ich bin sehr blod unten rum und somit reicht das völlig aus und von Jucken keine Spur mehr. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich im Intimbereich Haare habe, so angenehm ist es ohne ;-)
Liebe Grüße TINI

Re: Ich hab mal `ne blöde Frage zur Intimrasur?

ich nehme extra rasierschaum für frauen (den von nivea vertrage ich sehr gut). im oberen beriech bekomme ich auch schnell pickelchen, aber da hilft dann wund- und heilsalbe oder aber die "after-shave-sanft lotion" (nehme ich auch von nivea für ladys) direkt nach der rasur. da ich mich mit klinge rasiere, ist es wichtig, dass sie nicht stumpf ist. ich nehme immer den rasierer meines freundes (natürlich mit neuer klinge!)
GLG micha

Re: Ich hab mal `ne blöde Frage zur Intimrasur?

Hi Maggy, ich rasiere mich alle 2-3 Tage ganz normal mit Duschgel wenn ich ehrlich bin. Es juckt nie etwas und die Haut reagiert auch nicht mit Pickelchen etc. Vielleicht bin
ich unempfindlicher als andere. Grüße, Sunshine

Re: Ich hab mal `ne blöde Frage zur Intimrasur?

Hallo Maggy,
also ich bekomme auch Ausschlage wenn ich mich da rasiere,ich benutze Enthaarungscreme, das klappt ganz gut und danach mach ich die Creme drauf die da (z.B. von Veet) mit dabei ist.
LG,
Moni

Re: Intimrasur??

Guten Morgen Micha!
Du wirst lachen, ich stand erst vor kurzem vor dem Spiegel und überlegte, wie ich in den nächsten Monaten am besten vorgehen sollte, um die Haare unten wegzurasieren. Ich hab schon überlegt, ob ich meinen Mann darum bitten soll, denn der Bauch ist schon sehr im Weg!
Bezüglich FA solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen, denn der achtet hoffentlich auf wichtigere Sachen, als auf deinen rasierten Intimbereich ;-)))), außer dein Mann ist dein FA *kicher*
Liebe Grüße TINI

Re: Intimrasur??

Halo Micha,
also ich sehe das mit den Haaren genauso. Ich habe ein einziges Mal schlechte Erfahrungen mit einem FA gemacht, der meinte, er findet das nicht gut und er versteht auch die Männer nicht, die das schön finden. Als würde ihn das was angehen.... Bin da nie wieder hin!
Ich denke für die Ärzte ist das aber schon normal, es gibt ja genügend Mädels die sich da rasieren und das muß schließlich jeder selbst wissen!
LG,
Moni

Re: Intimrasur??

Hi! Ich mach das auch und mein FA meinte das sei eh hygienischer, wegen pilze und so. Ich glaub so ein FA sieht noch viele andere sachen, da ist eine intimrasur wohl nicht das extremste.
LG Ariane

Re: Intimrasur?? Wie wäxhst das Haar nach?

Wachsen die Haare dann nicht so "drahtig" (kicher)
und stark nach? Maggy

Re: Intimrasur?? Wie wäxhst das Haar nach?

Hallo Maggy!
Also "drahtig" und stark ist bei mir zu Hause nur mein Mann *kicherhochzwei*! (Das ist wieder ein Thema, gell?!*gg*)
Nein, Spaß beiseite, bei mir wachsen die Haare normal weich und flaumig nach (unter uns: Auf meinen Mann treffen eher diese zwei Eigenschaften zu *gg*)
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen