Suchen Menü

Infos???

Hallo zusammen,
ich bin gerade in der 10. SSW und möchte mich so gut wie möglich informieren, da es für mich die 1. Schwangerschaft ist. Wo informiert Ihr Euch (Internet, Bücher, etc.)? Was muß ich wann machen? Habt Ihr da einen Tip für mich?
Gruß
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Infos???

also ei meiner ersten ss 1996/97 hatte ich weder pc noch internet...ich bekam wie jetzt auch ne ganze tasche voll heften,mappen etc.von meinem FA..auf der tasche steht herzlich willkommen...dazu habi ch mir diehefte von eltern gekauft wie schwangerschaft sonderheft und geburt...und einige bücher wie *wir werden eltern*,fit in der schwangerschaft,unser baby etc....hatte ja damals auch von ss nichts an ahnung obwohl ich erzieherin bin(aber eine ss iss ja was gaanz anderes)*ggg*...ja und nachher halt im geburtsvorbereitungskurs von der hebamme viele infos erhalten...im internet hab ich jetzt so weiten wie diese 9monate halt und milupa,pampers,hipp und alete...auserdem habi ch mir damals das buch gekauft ein kind entsteht von lennart nilsson(sehrrrrrrrr schöööööööö)das es mittlerweile glaub ich auch als video gibt...ja und bei meiner ersten ss gabs noch ein video ausgeliehen von meinem FA...viel spass beim suchen ...ein lustiges buch ist auch mal hallo,hier bin ich(mein freund liesst das gerne) von w.breinholst...komme am we auch in die 10+0...froi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen