Suchen Menü

Infoabend Uni-Klinik Frankfurt war sehr gut...

...selbst wenn man da gar nicht entbinden will;-)) Im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen hat der Prof. einen Vortrag über das was auf uns zukommt, nämlich die Geburt gehalten, was einfach super und sehr beruhigend für die "Laien" auf diesem Gebiet war;-) Die, die's wissen müssen (also bei denen es das zweite ist) haben seinen Bericht bestätigt. Mir hat es wirklich viel Unsicherheit genommen. Die Kreißsäle sind nicht ganz so schick und gemütlich wie im Nordwest eher klinisch und funktionell. Also eine der beiden Kliniken wird's wohl werden, hängt auch von meinem Stunden- und Klausurplan im Sommer ab (vom Hörsaal direkt in den Kreißsaal)
Liebe Grüße
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Infoabend Uni-Klinik Frankfurt war sehr gut...

Hallo Sofie,
warst Du schon im Bürgerhospital? Eine Bekannte war dort und es hat ihr sehr gut gefallen.
LG
Claudia

Re: Infoabend Uni-Klinik Frankfurt war sehr gut...

Hallo Claudia,
nein, ich war im Marien, weil meine Freundin da ganz happy war, im Nordwest, weil mein FA drauf steht und in der Uniklinik, weil ich da studiere und bei meinem Glück noch an meinem ET einen Klausurtermin habe. Im Nordwest mache ich jetzt im März Pflegepraktikum (hoffentlich auf der Entbindungsstation) und dann werde ich mich wohl so langsam mal entscheiden;-)
Liebe Grüße
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen