Suchen Menü

Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!

Hallo Mädels,
müde Grüße aus Würzburg sendet Euch Anett. Diverse Dinge (siehe Betreff) rauben uns seit Nächten den Schlaf ... so langsam wirds "ernst", denn ich bin gerade gegen die Küchentür gelaufen. Wird Zeit, dass die Mädels mal wieder durchschlafen ...
Na gut, ich muckel mich dann nochmal auf der Couch ein ... nicht mehr lang und meine Zwerge werden wach sein. Komischerweise sind die zwei morgens fit als wär nix gewesen, nur die Mama sieht aus, als hätt sie durchgemacht ...
Gähn, also: have a nice day!!
Anett + Rest
Bisherige Antworten

Re: Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!

Hallo Anett!!!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie du dich gerade fühlst!
Auch hier ist Schlaf für die Mama etwas, was es nicht gibt. Seit Samstag hat der Grosse ne beginnende Lungenentzündung. Hustet nachts, aber ist tagsüber absolut fit und aufgekratzt, dass ich das Zimmer vielleicht doch mal nach Aufputschmitteln untersuchen sollen ;o)
Simon schläft seit der Uhrumstellung nur noch bis etwa 6 Uhr und hat sich netterweise nun auch bei Jonas angesteckt.
Die Hausarbeit quillt über, mein Mann ist nur arbeiten, die Kids sind doppelt anstrengend durch die Erkältung...und keine Freundin oder sowas in der Nähe, die mal auf einen Kaffee vorbeikommen könnte um mir etwas Gesellschaft zu leisten oder vielleicht mit mir und den Jungs mal spazieren zu gehen...
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit einem Erwachsenen außer meinem Mann und dem Kinderarzt wirklich von Angesicht zu Angesicht reden konnte...
Im Moment stehe ich hier echt kurz vorm Durchdrehen und eine Änderung der Situation ist nicht in Sicht...
Liegt wohl alles am Wetter *hoff*
ALso ebenfalls müde Grüsse...
LG Karin

Re: Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!

Hi Karin,
au weia!!!! Na da können wir uns ja die Hand geben!! Ich hoffe, es bessert sich bei uns allen bald!!!
Liebe Grüße - Anett (gerade frisch vom KIA zurück)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen