Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!
müde Grüße aus Würzburg sendet Euch Anett. Diverse Dinge (siehe Betreff) rauben uns seit Nächten den Schlaf ... so langsam wirds "ernst", denn ich bin gerade gegen die Küchentür gelaufen. Wird Zeit, dass die Mädels mal wieder durchschlafen ...
Na gut, ich muckel mich dann nochmal auf der Couch ein ... nicht mehr lang und meine Zwerge werden wach sein. Komischerweise sind die zwei morgens fit als wär nix gewesen, nur die Mama sieht aus, als hätt sie durchgemacht ...
Gähn, also: have a nice day!!
Anett + Rest
Re: Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie du dich gerade fühlst!
Auch hier ist Schlaf für die Mama etwas, was es nicht gibt. Seit Samstag hat der Grosse ne beginnende Lungenentzündung. Hustet nachts, aber ist tagsüber absolut fit und aufgekratzt, dass ich das Zimmer vielleicht doch mal nach Aufputschmitteln untersuchen sollen ;o)
Simon schläft seit der Uhrumstellung nur noch bis etwa 6 Uhr und hat sich netterweise nun auch bei Jonas angesteckt.
Die Hausarbeit quillt über, mein Mann ist nur arbeiten, die Kids sind doppelt anstrengend durch die Erkältung...und keine Freundin oder sowas in der Nähe, die mal auf einen Kaffee vorbeikommen könnte um mir etwas Gesellschaft zu leisten oder vielleicht mit mir und den Jungs mal spazieren zu gehen...
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit einem Erwachsenen außer meinem Mann und dem Kinderarzt wirklich von Angesicht zu Angesicht reden konnte...
Im Moment stehe ich hier echt kurz vorm Durchdrehen und eine Änderung der Situation ist nicht in Sicht...
Liegt wohl alles am Wetter *hoff*
ALso ebenfalls müde Grüsse...
LG Karin
Re: Infekt und Krupp und Zähne ... gähn!
au weia!!!! Na da können wir uns ja die Hand geben!! Ich hoffe, es bessert sich bei uns allen bald!!!
Liebe Grüße - Anett (gerade frisch vom KIA zurück)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen