Suchen Menü

Indiskret bin: was ist mit sex????

Hallo!
Ich trau mich im Moment nicht so recht. Bei meiner ersten SS sollte ich erstmal keinen Sex haben, weil Myom und leichte Blutungen. Jetzt hat der FA gesagt, alles ok, es kann gepoppt werden...- trotzdem trau ich mich nicht so recht, obwohl ich schon Lust hätte- wie seht ihr das???
LG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

also,wenn ich die chance zum poppen ;o) habe,dann nutze ich sie auch!!!aber alles vorsichtiger als sonst!!!
sex ist in normalen umständen ja nix schädliches fürs kind!!!mir hats eh noch nie GESCHADET!!!!
erst recht nicht vorms ES und noch nie danach,wenn ihr versteht was ich meine.... :o)
lg moona

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

LACH TOOOOOOOOT!!!!
Alles klar: ran an den mann!!
GGLG
Toria

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

eben toria!!!
raus aus den klamotten und ab ins bett!!!!
zwischendurch aber mal ab und an ins forum schauen!!!wird ER schon nicht mitkriegen*g*jedenfalls nicht sofort
LG moona

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

*pruuuust*, das Problem ist, mir ist grad erst aufgefallen, dass er ja gar nicht da ist....:-)), hat Dienst bis morgen mittag!!
Also einhalten und auf morgen warten *lol*
LG
Toria

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

hmmm,*denk*
naja,mittags solls ja voll schön sein,wenn alles mittagsschlaf hält und man ungestört ist....*pfeiff*
uups...meiner wohnt ja leider auch gar nicht bei mir und ich bin doch grad noch am maulen mit ihm...wat mach ich nur???*beiIHMeinschleim*
*ggg*
LG moona

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

Hallo Toria! Also in den ersten Tagen, als ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich auch irgendwie Schiss. Aber nachdem wir`s nun doch schon ein paar mal probiert haben und alles ok war, bin ich beruhigt und jetzt gehts wieder regelmäßig ran an den Mann! *ggg* Wünsche Dir noch viel Spaß... LG Nicole 6+3

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

Hi,
also ich kann Dir nur von mir sagen, daß bei uns im Moment nichts läuft. Ich will zumindest erst den FA-Termin abwarten und habe wegen meiner FG so einen Schiss, daß ich überhaupt nicht kann, selbst wenn ich wollte. Habe schon so oft gelesen, daß Frauen nach dem Sex Blutungen haben und das muß ich echt nicht haben. Das Wort "Blutungen" alleine, da sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes rot.
Von daher kann ich es momentan echt nicht über mich bringen.
Ich hoffe, das legt sich nach dem FA-Termin.
Gruß Britta (4+6)

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

hi britta,
erfahrungen machen einen vorsichtiger,das ist wahr!
ich habe bei meiner 2.SS auch kaum sex gehabt,da ich ja vorher eine FG hatte!bei der zweiten wars dann so,das ich die ersten 3 monate keine lust hatte und nu,tut mir echt leid-meine wortwahl,bin ich sowas von bedürftig,das ich mir die zuneigung so nicht entgehen lasse,da ich ja eh nur so selten sex bekomme!also,lust hab ich natürlich auch,wäre dann eh das erste mal seit befruchtung!!!
LG moona

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

Hallo Toria,
meine FA sagte mir, dass wir wenn überhaupt nur ganz vorsichtig GV haben sollten, da ich schon eine FG hatte und alles noch nicht so stabil ist. Im Moment verzichten wir ganz darauf, da wir kein Risiko eingehen wollen. Macht mir aber nicht viel aus, da ich momentan irgendwie nicht so viel Lust habe, weiß nicht ob das an den Hormonen liegt.
Liebe Grüße
Nele (7+0)

Re: Indiskret bin: was ist mit sex????

Hi Nele,
genau so denke ich auch. Da meine FG auch gerade 2 Monate her ist und ich auf keinen Fall Blutungen provozieren will, lasse ich es im Moment auch bleiben.
Habe auch in mehreren Büchern gelesen, daß man in der ersten Zeit und wenn man gefährdet ist, auch nicht unbedingt Sex haben sollte, vor allem nicht an den Tagen, wo man normalerweise seine Mens bekommt.
Ich denke, meine Angst wird sich irgendwann legen, aber solange ich kein sicheres Gefühl bezüglich meiner SS habe, werde ich auch keinen Sex haben.
Und ehrlich gesagt, habe ich im Moment auch keinerlei Triebe dazu.
Gruß Britta (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen