Suchen Menü

In zehn Minuten *g* Mia-Mailin Rekordverdächtig

Hallihallo, da bin ich wieder. Hab ja gestern um 22.59 Uhr noch gepostet und so gegen 23.20 sind wir dann hier zuhause los, eigentlich ja nur zur Kontrolle und zum vieleicht Fruchtblase-Sprengen.
Tja, um 23.43 dem Parkschein bekommen, MUMU bei 8 cm. Bat Hebi noch schnell, die Fruchtblase doch bitte erst um 0.00 Uhr zu sprengen, wollte doch unbedingt, dass Maus am 10.08 Burzeltag hat und zudem noch ne Sonntagsmaus *g*. Tja und um genau 0.10 war sie dann auch schon draussen. *freu*.
Hab diesmal alles ohne Schnitt, Riss oder jegliches bestanden.
Mia-Mailin liegt nun grad hier bei mir und schlummert mit ihren 2670 gr, 48 cm und einem KU von 33 cm vor sich hin und ist ne ganz, ganz brave.
LG, von einer glücklichen Deborah und vielen Dank fürs Däumchen drücken.
Bisherige Antworten

Re: In zehn Minuten *g* Mia-Mailin Rekordverdächtig

glückwunsch! das klingt ja richtig prima bei dir!!!

willkommen kleine MIA-MAILIN...

und boahhhhhhhhhh...so flott...*neidischguckt*...werd wohl immer beim gebären eine dauerstundengeburt hinkriegen:O)))...bei meinem harten dickköpfigen mumu...mensch wenn ich datt so lese...naja egal wie leicht oder schwer die geburt...hinterher ist man immer glücklich wenn das baby gesund im arm ist...nochmal alles gute für euch und mia-mailin nun outside...lg feechen mit felixbaby 2wochen und tomkind

WAHNSINN :-))))

Wie hast Du das nur geschafft??????
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich dich beneide... natürlich GÖNNE ich dir dieses Riesenglück... ich wär sooooooooo gern auch schon so weit :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Sonntagsmaus!!!!
anabel, ET +5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.t.

Happy Birthday, kleine Mia-Mailin! ;o) o.T.

.

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

WOW der hammer!!! euch alles alles GUTE! LG OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

SUPER!!!! *freumichmiteuch* Alles Gute o.T.

Willkommen kleine Mia-Mailin!! :-) o.T.

*herzlichen Glückwunsch und alles gute o.t lg*

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute (Neid!!!) oT

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen