Suchen Menü

In wenigen Minuten bin ich entweder 2-, 3- oder ..

4-fach Mami *gg*.
Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Nachbarsjunge zu Besuch, da sein Papa so nett ist und meinen Mann zum Arzt gefahren hat. Entweder kommen 2 seiner 4 Schwestern auch noch mit, oder nur eine oder keine ;) ....
Auf jeden Fall wirds ganz schön viel Aktion hier geben :) - aber das ist ja noch lange nix gegen meine Judo-Kindergruppe mit knapp 30 Kids *gg*, da schaff ich die 2 - 4 auch noch *g*.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: In wenigen Minuten bin ich entweder 2-, 3- ode

Hi,
na dann mal viel Spass !!
Ohje...ob ich mir das zutrauen wuerde?! Musste bisher nie laenger als 5 min auf mehrere Kinder aufpassen. *g*
lg Anja (34.SSW) und Tristan Laurin (18 Monate)

Re: In wenigen Minuten bin ich entweder 2-, 3- oder ..

Hallo,du leitest eine Judogruppe?Lg feechen als Erzieherin auch einiges gewöhnt*g*....

Re: In wenigen Minuten bin ich entweder 2-, 3- ode

Hallo Feechen,
ich hab damals meinem Trainer bei den Kids geholfen - hab dann auch alleine "unterrichtet". Aber das ist schon so einige Zeit her :( - leider. Aber seit dem Umzug war es mir nicht mehr möglich, da die Gruppe jetzt 50 km weit weg ist.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und die Kids haben sehr an mir gehangen ;).
Liebe Grüße
Katrin

Re: In wenigen Minuten bin ich entweder 2-, 3- ode

Judo ist schön für Kinder...mein Sohn macht es,hat schon den gelben Gürtel;O)und Felix kommt auch rein mit so 5Jahren...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen