Suchen Menü

In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 22. Woche gerade und beim Ultraschall diese Woche konnte man leider nicht erkennen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird.
Ich bin doch so neugierig, denn ich habe das feste Gefühl, einen Jungen zu bekommen, doch alle anderen tippen auf ein Mädel. Auf Namenssuche haben wir eigentlich auch erst Lust, wenn wir wissen, was es werden könnte.
Ich dachte, man könnte in der 22. Woche schon recht eindeutig sehen, was es wird? Bei unserem Sohn wars sogar schon in der 19 Woche klar.
Nun meine Frage, die Theorie meines Mannes und meiner Freundinnen ist, dass es wohl eher ein Mädel wird, wenn sich so schnell nix erkennen lässt. Ich glaube, da ist nicht unbedingt was dran - oder? Was meint Ihr?
Liebe "Mädelmamis": in welcher Woche habt Ihr damals erfahren, dass es ein Mädel wird???
Ich freue mich über Eure Antworten, dann kann ich schön weiterspekulieren und grübeln!
Ganz lieben Dank !
Eure Beatrix
Bisherige Antworten

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft war es ca. die 20. SSW.
Bei der 2. Schwangerschaft hat sich die Kleine erst in der 22. SSW aber noch sehr unter Vorbehalt geoutet. Sie hat sich auch gut versteckt :O) LG Nicole

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet

Bei Laurine sahen wirs in der 22. ssw. Bei Miya überhaupt nicht, da sie immer "falsch" gelegen hat und man nichts sah.....beim letzten us lag sie zwar richtig, hatte aber genau ihren fuss dort platziert wo das entscheidende detail war *lach*....mein fa ist fast vom stuhl gekippt vor lachen. ;o)
GLG Ariane

26. und 23 glaube ich ...

...aber so richtig fest steht das ja immer später, da kann sich ja schon noch
was tun. Gefühle und Tipps, hm. Beim Sohn dachte ich, es wird eine Tochter,
beim jetzigen Kind, es wird ein Sohn (was es wohl nicfht wird), meine Eltern
tippten genauso, Bekannte lagen auch nicht immer richtig, ich denke, letzten
Endes kommt ein statistischer Mittelwert von ca 50 zu 50 hreaus;-)
LG und frohes restbrütn die Bea

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hallo Beatrix,
unsere Motte hat sich bei 24+0 geoutet, grad noch rechtzeitg *g*
Denn beim nächsten Mal war sie schon zusammen gewurschtelt, dass man nicht mehr erkennen konnte.
Ich denke auch, daß man einen Jungen eher entlarvt, da einem das gewisse Etwas eher ins Auge fällt, aber es ist auch schon so manches Nabelschnurstückchen als Jungenmerkmal durchgegangen...
Somit halte ich dann Mädchenprognosen auch für sicherer.
Viel Spaß beim Weitergrübeln...
LG, Kirsche die auch erst nach dem Outing sich Gedanken um nen Namen gemacht hat

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hallo Beatrix,
unser Mädel hat sich in der 20. SSW bei der Feindiagnostik geoutet und das ganz eindeutig!!! LG von Petra

4 Std vor der Geburt !!!!!

Also unsere Luna hat es bis kurz vor der Geburt verheimlicht. Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass es ein Junge wird - alle anderen waren der Meinung, es wird ein Mädchen. Tja, die anderen hatten Recht. LG Karen

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hallo Beatrix,
also vermutet haben wir es schon von Anfang an (näheres s. Profil). In der 18.SSW hat dann meine Fäin schon ziemlich sicher gesagt dass es ein Mädchen wird. Und nun seit Montag (Mitte der 23.SSW) weiss ich 100%ig (nach Fein-US) dass es def. ein Mädel wird.
LG Dani (Anfang der 24.SSW)

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet

Hallo Beatrix!
Bei Fabian hat man es erst 14 Tage vor der Geburt gesehen. Einen Namen hatten wir auch erst 2 Tage vor der Geburt und meine ganze Familie und ich waren uns sicher, dass es ein Mädchen wird. Bis auf meinen Mann. Er wollte unbedint ein Mädchen. Freut sich jetzt aber riesig und ist mächtig stolz auf seinen Sohn.
LG Carola

ich glaube bei beiden in der 19. ssw GLG--->

eingeschlichen...in der 20.SSW.LG Steffi+Lara

Re: In welcher SSW hatten sich Eure MÄDELS geoutet???

Hi Beatrix,
unsere Tochter wurde in der 16. SSW eindeutig als Junge identifiziert ;-) Ich habe bis heute das Ultraschallbeweisfoto! Erst kurz vor der Geburt meinte der Arzt im Krankenhaus, dass es der Kleinen (Wie? DER Kleinen??? Ich muss geschaut haben wie eine Kuh wenn es donnert...) gut geht. Wenn ich je noch einmal ein Kind bekommen sollte, dann glaube ich gar nichts mehr sondern warte ab, was dann in meinen Armen liegt ;-) LG Sally

in der 20.SSW war es schon ganz sicher. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen