Suchen Menü

In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Huhu,
wie habt Ihr den Kiwa Eurer Kleinen? Schauen die Kleinen Euch an oder in Fahrtrichtung?
Tim schaut noch mich an aber ich glaube das wird ihm langsam zu langweilig er schläft ja auch nicht mehr so viel darin. Aber ich finde es auch blöd, wenn ich ihn beim schieben nicht anschauen kann?? Hmmmmmh, was sagt Ihr??
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Hallo Gabi1
Noch sitzt/liegt Lenny in meine Richtung und so werde ich es auch erstmal noch belassen. Er hat auch so genug zu schauen. Finde ich zumindest...;-) LG Lilly

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Hallo,
das kommt bei uns drauf an von wo die Sonne kommt, bzw. der Wind weht.
Wir haben einen Wagen mit Schwenkschieber. Den stelle ich dann so ein wies am günstigesten ist. Finde es aber auch schöner wenn ich die Kleine beim Schieben anschauen bzw. ihr was erzählen kann.
Gruß Diana

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Hallo Gabi,
Maurice schaut von mir weg. Da er im KIWA nocht richtig flach liegt, ist es eigentlich völlig egel in welche Richtung er er den Himmel, Bäume, Häuser..etc. anschaut ;-)
LG Linchen

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

felix ist noch in meine blickrichtung und das noch längere zeit...es ist für ein kind oft erschreckend(nicht für jedes aber es gibt viele)wenn er so tief unten liegt oder später sitzt und zig leute und co.kommen ihm entgegen...wenn du dich bückst und mal den blickwinkel vom baby siehst weißt vielleicht was ich meine:O)))also da ist der mama/papa/bruderblick doch noch ein sich in sicherheit wiegen...lg feechen die aber das andersrumfahren nun nicht madig machen will sondern nur für meine kommt es erst in frage wenn sie so 2jahre sind...oder 1 1/2:O))

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Hallo feechen,
im moment fühle ich mich auch noch wohler dabei, wenn ich ihn anschauen kann. Vielleicht drehe ich ihn um wenn er sitzen kann.
LG Gabi

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

huhu...ich finde es auch besser....vor sovielen neueindrücken ist es doch für ein kleines kind gut wenn es sich schnell mit mamas rückblick vergewissern kann das alles okay ist :O))lg feechen

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Hallo Gabi.
Also Selma schaut in Fahrtrichtung und das wird auch so bleiben,da unser Kinderwagen nicht verstellbar ist.Sie kennt
es also nicht anders.Ich glaube aber sie findet es schön,wenn man mal was anderes sieht,als immer nur Mama.Die
sieht sie ja den ganzen Tag ;-) Sollte ich in meinem Leben allerdings nochmal einen Kinderwagen kaufen,würde ich einen nehmen den man verstellen kann!! Liebe Grüße.Michaela.

mal so, mal so - je nach Wind :-) oT aber LG

Re: In welche Richtung schauen Eure Kleinen im Kiwa?

Wir haben Kerrin eine Karre gekauft bei sie in Fahrtrichtung schaut...
ICh hätts auch noch lieber anders gehabt, aber die Karre war im Angebot und wir wollten nicht satte 150 Euro mehr ausgeben nur um die Blickrichtung ändern zu können.
Kerrin gefällts, aber ich finds schon manchmal blöd "nur" die Karre zu schieben und mache wenn möglich immer das Verdeck runter.
LG, mondkuss mit Dicker Motte, die aus allem rauswächst, aber alleine nicht vorwärtskommt *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen