Suchen Menü

In was schlafen eure Kinder??

Josi schläft derzeit in einer Wiege. Nach Herstellerangaben sollte sie bis zu 6 Monaten reichen. Nun hat sie aber gerade mal noch 15cm Platz. Mein Mann meint, dass wir am Wochenende das große Kinderbett aufbauen sollten, damit sie sich nicht noch mal in der Wiege verkeilt (hat sie auch schon fertig gebracht).
Wie sieht die Lage bei euch aus??
LG Jessi mit Josi 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: In was schlafen eure Kinder??

Hallo Jessi,
Tim schläft noch genau 7 Nächte in seiner Wiege, danach im Kinderbett.
Er fühlt sich noch recht wohl in der Wiege, sieht aber aus, wie eine eingequetschte Ölsardine. Da wir gerade am Umziehen sind, haben wir das Bett hier nicht mehr aufgestellt, es steht schon im Haus und ab nächster Woche schläft er dann in seinem Bettchen.
Meine Mädels hab ich auch nur ca. 3 Monate in der Wiege gehabt.
LG andrea

Re: In was schlafen eure Kinder??

Hallo Jessi,
Fabian schläft schon seit ca. 14 Tagen in seinem Kinderbett. Er ist schon seit seiner Geburt ein Riese und da war es nun wirklich zu eng für ihn. Er sah immer wie eine Preßwurst aus.
In seinem Kinderbett fühlt er sich jetzt pudelwohl.
LG
Carola mit Fabian, heute genau 3 Monate

Re: In was schlafen eure Kinder??

Hallo Jessi und Josi :-)
Noch schläft Tabea in ihrer Wiege und von der Länge her passt das auch noch lange aber die breite reicht nicht mehr so ganz, da sie gerne mal ihre arme ausbreitet und dann immer durch die Stäbe fasst.
Habe das neulich meinem Mann gegenüber bemerkt und der meinte auch nur, das wenn er sich in seinem bett streckt, die arme auch überstehen würden (beim Do-bett ja nur zu einer seite :-) ) womit er auch Recht hat.
Also bleibt sie wohl noch eine zeitlang in der Wiege und damit ist sie für mich auch eher noch mein kleines Baby das sooo schnell zu wachsen scheint :-o)
LG
Anja mit Tabea Melissa (12W,1T)

Re: In was schlafen eure Kinder??

Huhu,
Tim hat von Anfang an in seinem Kinderbettchen geschlafen!
LG Gabi mit Tim (16 Wochen)

Re: In was schlafen eure Kinder??

Simon schläft seit er 10 Wochen alt ist in seinem grossen Kinderbett, er hat nur noch geschrien, wenn er in der Wiege lag. Seit er im Bett liegt schläft er viel besser und ruhiger.
LG Karin

von anfang an im kinderbett ;O))O.T.+LG

Re: In was schlafen eure Kinder??

Hallo Jessi!
Lenny schläft noch in seinem Stubenwagen. Er ist jetzt 19 W 3T und paßt noch locker rein. 66cm ist er nun groß und wird noch bis Ende des Jahres oder länger darin bleiben....einfach solange der Platz reicht.
Versuche zwar schonmal einen Käufer für das schöne Stück zu finden aber da das ja gar nicht so leicht ist, habe ich halt schonmal begonnen.
LG Lilly

Re: In was schlafen eure Kinder??

Hi!
Ich wieder :-)
Marc schläft seit ca. 2 Wochen in seinem Kinderbett.Vorher auch in der Wiege, aber die wurde langsam auch zu klein. Er hatte zwar noch was Platz, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er ist nicht mehr so glücklich darin. Da haben wir das Bett aufgebaut und nu ist alles bestens.
Liebe Grüße, Kathi

Re: In was schlafen eure Kinder??

hi jessi,
lena schläft noch im körbchen, aber es wird langsam echt zu klein, oben und unten sind vielleicht je noch 5 cm und zur seite auch kein platz mehr. sie wird wohl nächste woche ins kinderbett umziehen, ist schon aufgebaut.
lg, sonne mit lena (nächste woche 4 monate)

Erst in unserem,seit paar wochen im Gitterbett.

Stubenwagen o.T. und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen