Suchen Menü

In diesen Minuten liegt mein Mann auf dem OP-Tisch

Guten Morgen ihr Lieben,
in diesem Minuten liegt mein Mann auf dem OP-Tisch. Er hatte gestern abend doch noch etwas Angst vor dem Eingriff - wohl eher vor den Schmerzen danach.
Bin mal gespannt, wie es wird, wenn er heute nachmittag aus dem ambulanten OP-Zentrum wieder heimkommt. 16 Tage habe ich ihn jetzt mind. zuhause, evtl. sogar mehr. Naja, hoffentlich verheilt alles gut ....
Mal schaun, ob ich dann überhaupt noch Zeit habe, das Forum hier zu lesen oder noch was zu schreiben. Kranke erwachsene Männer sind schlimmer als kranke Kinder ;) , oder nicht ?
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: In diesen Minuten liegt mein Mann auf dem OP-Tisch

Alles Liebe für Deinen Mann, wenns meiner wäre, würde ich mich vermutlich
rüsten, weil er von der Sorte leidendes Schäflein ist;-)) LG die bea
PS: Aber pflege ihn gut, Deinen Männe, man sagt, es ist alles Nachholbedüfnis
des emotional verkümmernten männlichen Geschlechts

Re: In diesen Minuten liegt mein Mann auf dem OP-T

Hallo Katrin, alles Gute für Deinen Mann und für Dich als Pflegeperson. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Alles Liebe, Tini

Re: In diesen Minuten liegt mein Mann auf dem OP-T

Hallo Tini,
danke für die Besserungs-Wünsche. Nein, ist meiner Meinung nach nix ernstes ;) - wird "nur" der Knorpel am Knie gespalten, damit die Kniescheibe wieder mehr Platz und er keine Schmerzen mehr beim Laufen und/oder Stehen hat.
Liebe Grüße
Katrin

Re: In diesen Minuten liegt mein Mann auf dem OP-Tisch

Hallo Katrin, ich drück euch die daumen, dass er es gut übersteht und bald wieder fit ist. ja, manchmal ist es dann, als hätte man noch ein kind mehr ;) mach dir keinen stress, wir laufen hier jedenfalls nicht weg ;)
lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen