Suchen Menü

In der Nacht beim Aufstehen fiese Rückenschmerzen

Hallo und guten Morgen! Gottseidank geht es jetzt wieder - aber in der Nacht als ich meinen ersten WC-Gang hatte (diesmal erst um 4.30 h - juhu) hatte ich solche Rückenschmerzen, dass ich nicht mal aufrecht gehen konnte. So richtig vom Ischias. Nach 5 Minuten ist der Schmerz weggewesen und wie gesagt - jetzt ist's vorbei. Hab mir aber ziemlich erschrocken. Ich hoffe, Euch geht's allen gut so kurz vor dem Wochenende :-). lG, Lisa 22+2
Bisherige Antworten

Re: In der Nacht beim Aufstehen fiese Rückenschmerzen

Hi Lisa,
das kenne ich. Wenn ich abends länger als eine dreiviertel Stunde auf dem Sofa "lümmel" komme ich kaum hoch, vor lauter Rückenschmerzen, aber nur auf einer Seite ausstrahlend bis zum Fuss. Das ist bei mir eindeutig der Ischias. WEnn ich dann etwa 5 Min. auf bin, ist der Schmerz auch wieder weg.
Morgens beim Aufstehen ist es genauso.
LG Andrea

Re: In der Nacht beim Aufstehen fiese Rückenschmerzen

Hi Lisa,
bin i.d. 21.ssw und irgendwie habe ich auch seit 2 Wochen Rückenschmerzen. Ist das die Schwangerschaft ? So groß ist mein Bauch eigentlich noch garnicht und doch komme ich mir manchmal vor wie 80 wenn ich nach dem Aufstehen ins Bad gehe oder längere Zeit gestanden habe. Ich frage mich, was das erst werden soll wenn der Bauch richtig kugelig ist ?
Naja, das stehen wir nun wohl auch noch durch (nach der ganzen anfänglichen Kübelei) also auf ein Weiteres, LG Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen