Suchen Menü

In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Hallo!
Da ich ein begeisterter Matrix-FAn bin, wollte ich mir unbedingt noch den 2.TEil ansehen. Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob die Lautstärke meiner Kleinen gut tun würde?!? Meint Ihr, ich solls wagen oder lieber bleiben lassen??(wollt halt vor der Geburt noch mal ins Kino, danach bleibt eh keine zeit mehr*g*)
LG noangel25 (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Hallo!
Ich glaub, das geht klar mit der Lautstärke. Mir würde nur der A.... abfallen vom langen Sitzen...:-)))
GGLG
Toria (auch 35.SSW)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Hallo noangel, ich war in der 1. Schwangerschaft 3 Tage vor der Geburt im Kino und es war total schön, noch mal in Ruhe einen Film zu sehen, denn nach der Geburt kommt man so schnell nicht mehr dazu. Wegen der Lautstärke hatte ich gar keine Probleme.
Viel Spaß im Kino und vlG Susanne, deren Mann auch so ein Matrix-Fan ist

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

hallöchen,
mach es, du kannst dem zwergle damit nicht schaden. such dir aber einen platz recht weit aussen in einer reihe falls du mal (wie das ja in unserem zustand häufiger vorkommt*g*) pieseln musst.
steffi

Na klar!

... es gibt sogar Menschen, die raten, um den geburtstermin herum ins
Kino/Theater sonstwohin zu gehen, damit man nicht so auf dem Stengel
sitzt und nur aufs Gebären wartet. ich habe damals den Herr der Ringe
gesehen - ohne Pause. das allerdings fand ich grenzwertig, aber nicht
wegen der Lautstärke sondern wegen der Länge des Films.
LG die Bea, die jedesmal einen Babysitter braucht wenn sie mal ins Kino
will (nütz es aus, mädel)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Hallo ,
ich war am WE in dem Film und ehrlich gesagt ging es mir nicht so gut.
Ich bin auch ein Matrix Fan und wollte unbedingt den Film sehen, habe vorher auch gar nicht so gross darüber nachgedacht aber die Dunkelheit/Enge/so viele Menschen im Kino , da hab ich fast Panik geschoben (warumauchimmer). Dazu kam dann noch diese düsteren Visionen des Filmes... :-(
Ich habe einige Male zur SEite gesehen und tief durchgeatmet, nach einer Stunde ging es dann besser. Der Kleine hat auch gemerkt, das Mami Panikschübe hatte und hat dann immer geboxt.
Das war wohl mein letzter Kino Besuch in meiner SS. Aber vll. verträgst du es besser?!
lg TweetyS mit Augustbäckchen (30+0)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

*ggg* bin auch noch am überlegen. Den muss man aber auch im Kino sehen, auf DVD ist doof u. wenn wir nicht mehr schwanger sind, läuft er wahrscheinlich nicht mehr bzw. die ersten Wochen/Monate haben wir keine Zeit. Ich werde mir ne Jacke mitnehmen, die ich über den Bauch lege. Wenns nicht geht, gehe ich eben raus. Hoffe nur, das mir das Kino nicht zu voll ist.
Vor 2 Monaten waren wir im MediaMarkt, da hatten sie so einen super Plasma Bildschirm u. Dolby Digital Boxen aufgebaut auf einem Podest u. da lief Ice Age. Als ich mich auf das Podest stellte, kam aber ganz schön viel Protest von innen. Die Bässe sind vielleicht doch manchmal etwas zu hart.
LG
Heike (37. SSW)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Ich würde es einfach ausprobieren ;-) Solange das Baby noch nicht da ist, hast du halt noch die Zeit und Möglichkeit ohne einen Babysitter suchen zu müssen!
Wir haben zu Weihnachten Kinogutscheine von der Patentante unseres Sohnes bekommen, aber bisher konnten wir die nicht einlösen... Und so langsam aber sicher glaube ich auch, dass ich wohl weiterverschenken werde, denn irgendwie habe ich da Gefühl nie ins Kino zu können...kommt immer was dazwischen!
Also ab ins Kino und notfalls halt eher gehen! Aber ausgetestet haben solltest du es schon ;-)
Gruss Karin 31 SSW

WARUM DENN BITTE NICHT??!!

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Ich würd's auch einfach ausprobieren. War am Freitag im Kino, allerdings nicht in Matrix (obwohl ich den Film sehr gern sehen würde), sondern in Wutprobe. Da ging's mit der Lautstärke. In Matrix hab ich mich eben deswegen nicht getraut, aber auch nur deshalb, weil ich schon einmal schlechte Erfahrung gemacht habe. Also, einfach ausprobieren und wenn's zu arg wird, musst Du halt rausgehen. lG, Lisa 34+0

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Hallo noangel,
ich war gleich am ersten Tag in Matrix und würde es nicht noch einmal machen. Es war sooo laut, dass selbst mir die Ohren abgefallen sind. Der arme kleine Wurm hat sich einen abgestrampelt, da haben auch die drei Jacken auf meinem Bauch nix geholfen ;-)).
Aber der Film war gut und geschadet hat es ihm bestimmt auch nicht, er tat mir aber leid.....
Grüße aus der Matrix
Alex (32. SSW)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Ich war gestern Abend in Matrix reloaded. Ich denke nicht, daß das meinem Krümel geschadet hat aber ich konnte die letzte halbe Stunde kaum noch sitzen, weil mir andauernd die Beine / der Po eingeschlafen sind. Wenn ich während der Schwangerschaft nochmal ins Kino gehe reservier ich eben rechtzeitig nen Platz mit viel Beinfreiheit. Viel Spaß im Kino!!! LG Tanja 27+3

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

hallo!
klar, warum nicht, wenns dir dabei gut geht.
ich habe meinem männe zum vatertag eine kinonacht geschenkt (matrix 1+2) , er ist nämlich auch ein matrix-fan und ich werde ihn begleiten *g* (heute abend ab 20 uhr bis ca. 1.30 uhr) mir wird zwar der hintern mächtig wehtun danach, aber da wir unser 3. kind erwarten, wird danach so schnell nix mehr mit kino sein...also warum nicht noch mal ausnutzen.
LG Doreen (zwar erst 30.SSW aber trotzdem senf dazugeb *g*)

Re: In der 35./36.SSW noch ins Kino??

Nehmt euch doch einen Kuschel-Sessel (falls es das in eurem Kino gibt), da kann man es sich etwas bequemer machen ;)
lg, Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen