Suchen Menü

In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Hiiiilfääää!
Ich bin erst in der 13. Woche und krieg schon eine Kugel! Ich trau mich gar nicht ein Bild ins Profil zu stellen. Ich war schon vor der SS leicht mollig um meine nicht vorhandene Hüfte, aber jetzt konzentriert es sich doch heftig auf den Bauch! Wann hat das bei euch angefangen? Hab gestern eine Bekannte gesehen, auch in der 13. Woche und da sieht man noch gar nix. Nullinger. Heul, ich fühl mich wie Elefant.
Grüße an alle mitleidenden Kugelbauchträgerinnen und an alle beneidenswerten trotzdem-Schlanken,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Also mir gehts genauso, seit 2 Wochen sieht man den Bauch schon richtig, ich bin jetzt in der 14.ssw und wurde auch schon darauf angesprochen. Aber seit stolz auf deinen Babybauch!
Kathi

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

hi
also bei mir sieht man es auch schon mega deutlich *stolz*
und ist auch eine Kugel! Naja, so um die Hüften ist auch einiges zu sehen, aber nach dem Baby gehts ab ins studio (das wegen der Übelkeit grad ruht)..
LG rebecca 12+6

Nicht heulen! Ist doch schön wenn mans sieht!!!!!

Hallo Claudia!
Nicht traurig sein, ich finde es schön, wenn man sieht, daß eine Frau ss ist.
Andersrum ist auch nicht besser. Ich bin zwar nicht total dürr (Foto im Profil) aber normal würde ich sagen , ca 61kg bei 168cm. Hab noch kaum was zugenommen und auch nur 3 cm mehr Bauch. Ich bin ja schon ganz stolz über mein inzwischen MINIBÄUCHLEIN, aber langsam fragen mich die Mädels in meiner Arbeit schon, wo ich das Baby versteckt habe, bin inzwischen in der 18 Woche (17+5). Und heute bei der Massage fragte ich nach einem Kissen, das ich mir unters Becken schieben kann, weil das auf dem Bauch liegen unangenehm ist weil ich ss bin...und da sagte der Masseur mich hochgezogenen Augenbrauen:"Wirklich, da sieht man ja noch GAR NIX!?"
Mann war ich da enttäuscht!
GGLG von Nanna, die so gerne schon etwas mehr Bauch haben möchte!!

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Hallo Claudia, ich fühle mit Dir, bin in der 14. Woche und habe ganz klar Bauch (habe ich sonst nicht so), aber für Außenstehende sieht es einfach nur nach Winterspeck aus *grummel*. Ich bin so froh, wenn es endlich eindeutig ein Babybauch ist und nicht mehr so aussieht, als hätte ich ganz allein die Weihnachtsplätzchen leergefuttert....
LG, Ulli

Freu Dich!

Liebe Claudia,
bei mir sieht man eigentlich schon seit den ersten Wochen ein bisschen was. Das liegt aber daran, dass wir eine ICSI gemacht haben und der Bauch durch die Medis sowieso aufgebläht ist und dann einfach so bleibt. Ich bin auch in der 13. Woche und habe bis jetzt ca. 1. kg zugenommen und habe eine deutlich sicht- und spürbare kleine Kugel am Bauch ... und ich bin stolz darauf. Ich finde dieses kleine Bäuchlein einfach wunderschön und mein Mann findet es auch.
Also freu Dich, denn Du bist schließlich schwanger .. warum sollte man das verstecken??
LG *maus*

Re: Freu Dich!

Hallo Maus,
nur 1 kg zugenommen?!? Ich bin auch in der 13. SSW und habe über 4 kg zugelegt *schäm*
Aber über den leichten Kugelansatz freue ich mich natürlich auch!!!
GLG Dina

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Hallo Claudia,
ein Babybauch ist doch was schönes!!! Ich bin auch 13. SSW und mega stolz, dass man langsam was sieht. Allerdings sehen nur die Leute den Bauch, die wissen, dass da vorher nix war. Aber ich freue mich schon darauf das erste mal von Fremden angesprochen zu werden!!
GLG Dina

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Dankeschön ihr Lieben!
Ihr habt mich wieder aufgebaut. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es jetzt non-stop so weiter geht mit der Kugel! Ich war gestern abend schwimmen, da fühlt man sich doch gleich viel besser, kann ich nur empfehlen!
GGlG, Claudia

Re: In der 13. Woche schon ein Kugelansatz

Hi,
ich selbst kann's kaum abwarten, bis man endlich was sieht, bisher tut sich am Bauch noch gar nix, dabei bin ich in der 15.SSW.
Klar ist das von Frau zu Frau verschieden, aber ich freu mich doch schon so drauf..... Naja, wird schon noch kommen (nach 3 FGs bin ich ja auch froh, diesmal überhaupt eine intakte SS zu haben!)
LG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen