In 9 Tagen fliegen wir :-) *gespannt bin*
wollt euch nur fix mitteilen, das wir in 9 Tagen für 2 Wochen nach Mallorca fliegen - Cala`Dor :-)))
Zusammen mit einer Mama aus der Krabbelgruppe und ihrem Sohn... Bin soooo gespannt wie der Flug wird! Haben ein Familienzimmer gebucht mit sep. Schlafzimmern - eins für die Kids und eins für die Mama´s, damit wir nicht um 20h ins Bett gehen müssen *g* Is ne ganz tolle Anlage für Familien - 3 grosse Babybecken, Spielplatz und so - wird sicher toll für die Kleinen. Wir fliegen mit Condor und haben Mutter-Kind-Plätze gebucht - hoffe es klappt alles! Ich bin ja eigentlich selber nicht so begeistert vom Fliegen - Drückt uns die Daumen...
Lieben (Urlaubs)Gruss
Antje
Re: In 9 Tagen fliegen wir :-) *gespannt bin*
Wird bestimmt ganz toll! Wir waren ja schon letztes Jahr mit Isabel auf Mallorca und es war viel einfacher als gedacht. Jedenfalls wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub. Wir fliegen auch im Juni wieder. lG Nicole
Re: In 9 Tagen fliegen wir :-) *gespannt bin*
Meld dich bitte wie es geklappt hat... aber ich bin zuversichtlich das es besser wird wie man denkt, nur wir haben eine sehr dumme Abflugzeit.. 19.45 UHR, wää, und dann noch 90 min mit dem Bus zum Hotel... Alcudia...
LG und wie gesagt, super Urlaub *daumen drück*
Rebecca
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen