Suchen Menü

In 3 Wochen ist es soweit...:-)))

Hallo!
War heute im KH wegen Kaiserschnittplanung, da die kleine Motte immer noch in BEL liegt(sie wird sich nach Auskunft der Ärzte auch nicht mehr drehen, Chancen stehen gleich null, wegen meiner Gebärmutterfehlbildung); leider dauert es immer noch 3 Wochen bis zum Termin, es ist der 24.06. (eigentlicher ET 7.7., wurde aber jetzt auf 1.7.vorverlegt). Mir wärs recht, wenn sie sich schon früher auf den Weg machen würde, kann ja jetzt kaum noch laufen vor lauter Wasser, und diese Hitze bringt einen auch noch fast um :-)
Auf jeden Fall bin ich froh, daß jetzt soweit alles klar und geplant ist, so braucht man "nur" noch die TAge absitzen, bis die Kleine kommt :-)
LG noangel25 (ab heute 36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: In 3 Wochen ist es soweit...:-)))

hallo,
ich hab noch 4 wochen bis zum gepl. ks und hoffe, dass er noch so lange drinbleibt! alles gute,
katrin (heute 35.ssw)

Re: In 3 Wochen ist es soweit...:-)))

Wow, am 23.06. muss ich erst mal zum KH und dann will der Chefarzt noch erst mal in Ruhe Kind per Ultraschall vermessen und daaaaann wird der KS-Termin festgelegt...
Also werde ich an dich denken, wenn ich dann meinen Termin erfahre...während du dich im KH einquartierst...
Gruss Karin (bin ja auch erst 31SSW)

Re: In 3 Wochen ist es soweit...:-)))

Hallo noangel
Ach du Glückliche...ich beneide dich doch etwas. Ich hänge immer noch in der Entscheidung KS oder normale Geburt. Habe am Freitag meinen nächsten Termin, wo kontrolliert wird, ob unser Baby sich endlich gedreht hat. Wenn nicht, dann heisst es für mich ab ins KH und Becken ausmessen, Besprechung einer evtl. äusseren Wendung etc.
Der 24.06. ist ein schönes Datum. Mein ET ist der 02.07. Bei KS könnten wir wohl so um die gleiche Zeit endlich unsere Babys in die Arme schliessen...
Liebe Grüsse Liv 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen