Suchen Menü

In 3 Monaten...

... ziehen wir um! Nun ist es amtlich und wir haben unsere Wohnung gekündigt! Und ein wenig stolz bin ich auch heute: haben alle unsere Fliesen ausgesucht und dann habe ich den Fliesenleger klar gemacht!! Der kommt am Samstag schon messen und dann geht es ans Legen!! Werde morgen noch schnell ein paar Wände abschleifen... Und Ende Juli kommt unsere totschicke Küche!! Man, was ich mich freue! Habe sowieso seit ein paar Tagen so ein tierisches Glücksgefühl in mir...
LG, Katrin
Bisherige Antworten

Ich freu mich mit für dich/euch! LG

Re: Ich freu mich mit für dich/euch! LG

Danke! Was glaubst Du, was ich mich erst mal freue!!
LG, Katrin, die ein ganzes Zimmer heute abgeschliffen hat und ihre Hände nicht mehr so unter Kontrolle hat...

he cool--> WIR GRATULIEREN!!! GLG------>

Re: he cool--> WIR GRATULIEREN!!! GLG------>

Daaaaaannnnnkkkkeeeee!!!!!!!!!!!!

Re: In 3 Monaten...

Hallo,Katrin...dann ists ja nicht mehr lange...freu mich für euch...glg feechen

Hallo Feechen!
Nee, das ist wirklich nicht mehr lange! Und was freue ich mich auf den Tag, wo wir Möbel schleppen...mal sehen, ob ich auch dann noch schleppe ;0)...Im Geiste habe ich schon alles in Kartons gepackt!!
LG, Katrin.

Oh,ich bin eine Umzugschaosliese....alles rein in den karton beim umzug damals mit tom allein in eine größere wohnung und ohne beschriften....das chaos kannst dir vorstellen...danach zog ich anders um,also mit beschriften und ordnen der kisten,aber irgendwie ists immer nervig,was?und was man wieder alles angesammelt hat was man nicht braucht;O)glg feechen und alles gute für deinen kiwu...es sei dir gegönnt....

Neidisch bin...

bei uns sind ja noch nicht mal die verhandlungen ausgestanden...
Aber DIR sei es trotzdem gegönnt!
LG, mondi mit noch-nicht-ganz-wach-Motte auf dem Schoß

Re: Neidisch bin...

Hallo!
Ich wünsche Dir für die Verhandlungen viiiel Erfolg und hoffe sehr, dass Du auch bald Hausherrin sein kannst! Ist schon schön, so viel Platz zu haben... auch wenn das alles in Ordnung gehalten werden muss!!
LG, Katrin mit zwei fest schlafenden Mäusen!!

Nun, haben wir vorhin grad noch in Haus angeboten bekommen.
Die Eckdaten stimmen und würd etwas günstiger werden.
ausserdem müssen wir da noch eingies selbst machen (z.B. neue Küche), Grundstück ist kleiner, was uns besser passen würde.
Samstag schauen wir es an. Mal gucken...
Platz haben wir ja jetzt auch, aber ich will wieder näher an die Stadt, hier draussen (15km von der Stadt) ist es für mich sehr unpraktisch, vor allem mit einem kleinen Kind.
Früher habe ich immer alles auf dem Rückweg von der Arbeit erledigt.
LG, mondkuss mit Schlafmotte und Frosch im Mini-Gartenteich

Hallo!!
Das stimmt! Taxi Mama ist dann echt nervig! Das haben wir uns auch gedacht und sind nun recht zentral. Ausserhalb, aber können zu Fuß die Stadt erreichen. Für meinen Mann ist das auch besser... für seine Dienste! Ich wünsch Euch dann mal ein Traumhaus, was ihr Euch am Samstag anseht! Meine Daumen hast Du!!!
LG, Katrin.

Ich habe ja nciht mal einen Führerschein...
LG + Danke für die Daumen, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen