Suchen Menü

In 14 SSW noch kein Bauch

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe Ihr könnt mich einbißchen trösten, denn ich mache mir langsam Gedanken da ich noch keinen SS-Bauch habe wenn ich mit dem Rücken auf dem Bett liege.
Nur abends wenn ich über den ganzen Tag gegessen und habe, dann habe ich richtig einen Blähbauch dann sieht es aus als wäre ich schon im 6. o.7. Monat. War gestern beim FA er sagte alles OK und das Herzchen schlägt auch, hat aber kein US gemacht.
Für eure Antworten und Erfahrungen wäre ich Euch echt dankbar.
Die etwas nervöse
Katja
Bisherige Antworten

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

Hallo Katja, ich bin ab kommenden Sonntag in der 14. Woche und habe auch noch nichts zugenommen. Auch nen Bauch habe ich nicht, nur ab und zu den von Dir beschriebenen "Blähbauch", obwohl ich eigentlich keine Blähungen habe... Ich denke bei der einen Frau kommt der Bauch eher, bei der anderen später. Ich warte zwar auch drauf, daß man endlich was sieht... Aber ich glaube auch, daß wir noch "früh genug" kugelig werden...
Wenn der Arzt sagt, daß der Krümel okay und normal entwickelt ist, dann wird schon nix sein...
LG
Annia
P.S. Wie kann der Arzt das Herzchen sehen ohne US?

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

hi katja
also im liegen bauch? das kommt erst später - bei meinem sohn so ca ab dem 5 monat.
wenn du auf dem rücken liegst, fällt der bauch ein und hat ja ganz ganz viel platz.
lg
mini

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

na gut, dann muss ich mich wirklich noch einbißl gedulden.
Danke für Deine Antwort.
LG Katja

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

Hallo Annia,
der hat das Herzchen abgehört mit so einem Mikrofon und Lautsprecher (mir fällt gerade der Namen des Teils nicht ein).Blähungen habe ich auch nicht. Bin mal gespannt wann der Bauch anfängt zu wachsen.
LG Katja

an Annia.

siehe Antwort an Dich weiter oben.
Gruss Katja

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

Hi! Bei mir kam in der ersten ss der bauch auch erst im 5.monat. Das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich wie der bauch wächst. Ich habe eine kollegin deren bauch im 7.monat schon fast grösser war als meiner im 10.
LG Ariane

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

Sei froh! Ich habe schon einen Bauch, wenn ich nicht schwanger bin! *g* Und nun habe ich das Gefühl, dass dieser Bauch einfach schon eher sich härter anfühlt als vorher. Vor allem direkt über dem Schambein. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Frauen, die flach-wie-ein-Brett (sorry, diesen Ausdruck) sich das Gewebe noch länger in Form hält, während dessen es sich bei Kaliber wie mir viel schneller mal ausdehnen kann. Grüässli Susanne 7+6

Re: In 14 SSW noch kein Bauch

Hallo, ich hatte das Gefühl das mein Bauch über Nacht kam. Erst garnichts und auf einmal kugelt er sich nach vorn (13 SSW). Bin recht dünn und denke manchmal wo der Bauch (und die Brust!!!!) wohl noch hingeht! Auch daran muß man sich gewöhnen. War halt flach und jetzt:-).
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen