Suchen Menü

Impfung-nun schläft er und schläft und schläft...

Hallo,
Noah (14 Wo.) ist heute morgen zum ersten Mal geimpft worden. Normalerweise schläft er tagsüber zweimal ca. eine Stunde. Nun hat er heute morgen gleich nach der Impfung 2 Stunden geschlafen, und jetzt pooft er schon seit bald 3 Stunden mit einer kurzen Unterbrechung zum Stillen. Kennt Ihr das von Euren Kleinen auch? Ist das o.k., soll ich ihn einfach schlafen lassen, oder muß ich mir Sorgen machen und die Ärztin anrufen?? Freue mich über schnelle Antworten!!
LG, Moni
Bisherige Antworten

Re: Impfung-nun schläft er und schläft und schläft...

Lass ihn ruhig schlafen, das braucht er wahrscheinlich nun. Ab und zu mal Temperatur kontrollieren, falls er wârmer scheint. VG, Caro

Re: Impfung-nun schläft er und schläft und schläft...

Hallo Moni! Alexander ist heute auch zum ersten Mal geimpft worden und hat danach mit 2 Unterbrechungen 5 Stunden geschlafen. Jetzt war er wieder 1,5 Stunden wach und fröhlich wie immer! Also kein Grund zur Sorge! werde ihn aber weiter beobachten (wie immer ;-)). LG Susanne und Alexander, auch 14 Wochen

Re: Impfung-nun schläft er und schläft und schläft...

Hallo Moni!
Lenny hat heute die 2.Impfe bekommen. Sie sagte mir schon beim ersten Mal daß ich ihm Traubenzucker ins Getränk geben sollte, falls er sehr schläfrig ist. Hmmm.....weiß jetzt nicht ob das so gut oder eher schlecht ist mit dem Traubenzucker. Ich brauchte es auf jeden Fall nicht....LG Lilly

wieso denn traubenzucker??

hab ich ja noch nie gehört..bin ganz neugierig wieso...damit die kinder nicht so viel schlafen???lg feechen die das gar net wusste bisher ...felix war nach der imfpe wie immer..außer einmal schreien nach dem mittagsschlaf...am 19.12.ist die zweite...hoffe lenny gehts weiterhin gut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen