Suchen Menü

Impfung *HORROR*

Hi
so, gestern wurde Ben bei der U4 mit der 6fach Impfung geimpft.. Seit gestern Abend schreit er nur und läßt sich nicht beruhigen.. die ganze Nacht ging das so und jetzt immer noch.. Schläft nicht, trinkt kaum (meißt alle 3 Stunden 70ml) und ab und dann nimmt er Tee (20ml)
Und fiebert etwas... Wer kent den das??
LG und danke
Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Impfung *HORROR*

Hallo Rebecca. Oskar hat gestern seine 3. 6-fachImpfung bekommen und hat seit gestern abend Fieber...gestern 38 und heute 38,5 Grad. Zum Glück ist er deshalb nicht unleidlich. Aber Kinder reagieren unterschiedlich auf Fieber, manche sind drauf wie immer, manche schlafen nur und deinem tut das Fieber vielleicht ein bisschen weh. Wegen dem Trinken würd ich mir nicht zuviel Sorgen machen, immer wieder anbieten...wenn er zwischendurch ein wenig trinkt passts glaub ich - er wird halt nicht so viel Hunger haben. Hast du Virbucol-Zäpfchen daheim? So eins könntest du ihm mal geben. Und sollte das Fieber steigen kann man laut meiner KiÄin ein Mexalen-Zäpfchen geben. LG Uschi + Fieber-Oskar (Mist, hatte heute so einen feinen Tag geplant...jetzt müssen wir leider daheim bleiben)

Re: Impfung *HORROR*

Huhu!! Erstmal ganz dolle Besserung für Oskar!!
Tabea hat seit vorgestern Husten und Schnupfen....hatten eine Horrornacht.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: mir hat der Ki-arzt gesagt, das Fieber erst bei 38,5 Grad anfängt....also hat Oskar eigentlich noch kein Fieber??
Wir hatten auch einiges für heute geplant aber alles gestoppt und erstmal gucken wie es der Maus geht...die gerade wieder ein paar minuten heia versucht.

Re: Impfung *HORROR*

tut mir leid, dass ihr eure Pläne umwerfen musstet...ich hätt heut einen Tragetuch-Workshop mit Oskar gemacht...naja, vielleicht ein andern mal. Ja, ich weiß, dass Fieber erst bei 38,5 beginnt...werds jetzt mal weiter beobachten. LG und einen trotzdem schönen Tag - Uschi, die halt statt dessen einen Kuchen backen wird

Re: Impfung *HORROR*

Huhu wieder...na dann ist ja gut mit dem Fieber...weil Tabea hatte gestern abend so 38,3 aber habe nichts weiter gegeben weil ich einmal schon bei 37,5 Alarm geschlagen hatte, aber man mich beruhigte, das halt erst ab höher Fieber ist.
Wir müssen trotz allem heute zum Fotografen waren...sowas wie Pixy und die Fotos abholen, wovon eh nicht viele gut sein werden aber zuschicken tun die das nicht bei so einer Aktion.
Hätte jetzt fahren können, aber bin dann zur mittagszeit von denen da *grrr* Werde wohl nun so los das ich hoffentlich rechtzeitig zur nächsten Flasche zurück bin ,weil ich das nicht auch noch mitschleppen will, da ich zur zeit Rücken-Aua habe und mein Mann muß heute bis 22 uhr weiter weg arbeiten...alles ja immer auf einmal!!
Tabea ist ein glück ganz gut zufrieden, trotz verstopfter Nase und Röcheln, aber den Kleinen den wir besuchen wollten samt Mutter, liegt auch mit Erkältung...scheint umzugehen
:-(
Viel Spaß beim Backen!1
LG
Anja

Re: Impfung *HORROR*

Hi Rebecca,
das tut mir sehr leid, Kinder reagieren immer unterschiedlich auf die Impfungen! Wenn du unsicher bist, dann sprich doch noch einmal mit eurem KiA. Ansonsten werden die Symptome auch wieder abklingen. Wenn Ben so heftig auf die Impfung reagiert, gibt es bei den nächsten Terminen auch die Möglichkeit ihn von einem Homöopathen mit unterstützenden Mitteln begleiten zu lassen. So wird er die Stoffe besser verarbeiten können.
Liebe Grüße und ich hoffe, es geht euch bald besser, Melanie

Re: Impfung *HORROR*

hast Du keine Fieberzäpfchen für Ben bekommen? Ich stecke das immer vorm Schlafen ins Popo und dann weint sie nicht mehr. GLG Jac

Re: Impfung *HORROR*

Hi Rebecca
Die Impfreaktion, welche du bei Ben beobachtest ist nicht allzu selten. Ich persönlich finde sofortige fiebersenkende Mittel nicht gut. Fieber ist ja immer ein Hilfsmittel des Immunsystems, sodass ich erst mal zuwarten würde. Viburcol wurde dir schon empfohlen, die sind wirklich klasse und auf homöopathischer Basis. Ich gebe Jona vor und nach der Impfung immer Thuja-Globuli in der Potenz D30.
Hoffe das es deinem Ben bald besser geht! Wenn der Zustand bis heute Nachmittag andauert, würde ich mit ihm zum Arzt!
LG Liv

Hallo Liv, liebe Grüße von uns!!!!

Re: Hallo Liv, liebe Grüße von uns!!!!

Liebe Grüsse zurück! Hoffe es geht euch gut, ihr könnt die Vorweihnachtszeit mit eurem Schatz geniessen. Erste Weihnachten mit dem Baby ist doch etwas ganz Spezielles!
Take care, eine schöne Adventszeit und alles Liebe
Liv

Re: Impfung *HORROR*

Hallo, das tut mir echt Leid, daß es immer dich trift, wenn es um die "schlechten" Dinge geht!!
Wir hatten glücklicherweise keine Probleme mit der Impfung, noch nicht mal Fieber. Allerdings ist Aline in den letzten Tagen auch etwas durcheinander (Impfung ist eine Woche her). Vielleicht hat sie aber auch den 19 er Schub?? Kommt bei euch vielleicht auch noch dazu?? Kenne mich da aber nicht wirklich aus. Trotzdem viele liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen