Suchen Menü

Immundefekt???

Hallo Mädels!
Muß Euch mal wieder was schreiben....
Wie ja einige von euch wissen war ich wegen Justins geringem Gewicht im KH. Da wurde ja alles mögliche untersucht aber nix gefunden. Heute kam der letzte Befund auf die Station und da wurde ich angerufen weil wohl etwas mit dem Immunsystem nicht ganz in Ordnung ist.
Mehrere Untergruppen von Immunglobulinen sind vermindert, was auch immer das heißt. EIne richtige Erklärung habe ich leider noch nicht bekommen, entweder weiß man wirklich nichts genaues oder die Ärztin wollte mir nicht ANgst machen. Auf jeden Fall muß ich am 30.3. (früher kein Termin) nochmal hin in die Immundefektambulanz (wie sich das anhört-brrrrrrrrr da grausts mir gleich)und da wird nochmal Blut abgenommen und mein Zwerg untersucht und da erfahr ich hoffentlich genaueres.
Hab ja mal gegoogelt, aber da steht soviel verschiedenes und soviel schlimmes, da wart ich lieber bevor ich mir unnötig Sorgen mache.
Ein paar Daumendrücker wären aber trotzdem nicht schlecht.
Vielleicht is der Kleine ja deswegen immer sofort erkältet und fiebrig wenn irgendjemand in der Umgebung nur niest...
SO das mußte ich mal loswerden, geteiltes leid is bekanntlich halbes leid und wenns viele lesen...
GGLG von Nanna, die aber trotzdem den Kopf nicht hängen läßt und Justin *28.6.03, der schon selig schläft
Bisherige Antworten

Re: Immundefekt???

Hallo,
das klingt ja nicht so toll. Warte den Termin ab und mach dich nicht unnötig verrückt. Ich drück euch die Daumen das da nicht wildes hintersteckt.
Gruß Diana

Re: Immundefekt???

Hallo Nanna.
Versuche Dich bis zu Deinem Termin am 30.03. nicht allzu verrückt zu machen. Ist leicht gesagt - ich weiß!!! Ich drücke Dir auf alle Fälle gaaaaanz fest die Daumen,dass Dein
kleiner Mann gesund ist .Liebe Grüße von Michaela.

Dicker Daumendrücker

... von uns.
Mach Dich nicht verrückt, warte den Termin ab und löchere die Ärztin mit Deinen Fragen.
liebe grüße von susanne + philipp (31.w)

Re: Immundefekt???

Liebe Nanna,
ich wünsche euch, daß es nur eine harmlose Erkrankung ist, die sich gut behandeln läßt. Blöd daß ihr noch so lange auf den Kontrolltermin warten müßt, aber wie du schon selber sagst, man darf den Kopf nicht hängen lassen, zumal noch nichts genaues bekannt ist. Es macht nie Sinn sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen, die (noch)nicht sind. Du solltest dich erst mit der Krankheit auseinandersetzen wenn du sicher weißt was es ist, alles andere ist Energieverschwendung. Ich wünsche dir die nötige Ruhe und Gelassenheit.
LG Edita

Re: Immundefekt???

Na, dann drücke ich doch mal kräftig mit!!! Hoffentlich ist alles in bester Ordnung und Dui hast einfach einen leichten Zwerg an Deiner Seite!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Immundefekt???

Alles gute für deinen justin und das er nichts hat was sich nicht schnell beheben lässt....daumedrückganzdollfürdenzwerg*lg feechen

Re: Immundefekt???

Hallo Nanna,
ich wünsch euch alles, alles Gute, dass bei dieser Geschichte nicht allzuviel herauskommt und alles halb so wild ist.
Jede einzelne Mutti kann sofort nachfühlen, was es heißt, wenn nur eine winzige Kleinigkeit nicht OK ist.
Ganz liebe Grüße
Sabine mit Felix, ebenfalls ein ziemlicher Spargel (7100g). Hab ja heute von 10 kg-Kindern hier gelesen. Wahnsinn.

Re: Immundefekt???

hi nanna,
natürlich reihe auch ich mich in die lange daumendrückerschlange mit ein, bei sovielen gedrückten daumen wird er bestimmt nicht ernstes haben. leider machen die ärzte durch "nichssagen" alles noch viel schlimmer, und man macht sich unnötig sorgen, weil man erst mal recherchieren muß, und da stößt man auf die schlimmsten sachen. manchmal wäre es echt besser, wenn sie von anfang an tacheles reden würden, finde ich zumindest.
LG, Mona

Re: Immundefekt???

Da hast du recht, wenn die nicht um den heißen brei rumreden würden...mir wäre lieber sie hätte mir genaueres gesagt, aber werde jetzt nicht nochmal anrufen um sie auszuquetschen, den monat kann ich auch noch warten...
lg nanna die jetzt gleich arbeiten muß :-((

Meine Daumen habt ihr *drück*oT. aber LG

Re: Immundefekt???

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, denn mir haben Eure Daumen auch gerade sehr geholfen, als es um Paul-Lukas und sein Hirnwasser ging.
Ich hoffe, daß sich bei Euch auch alles zum Guten wendet!!!
LG Keksiii

Re: Immundefekt???

Hallo Diana,
ich kann Mona nur zustimmen, es ist wirklich nicht schön soo lange im Unklaren gelassen zu werden.
Aber bei dem schönen Wetter.. macht euch eine schöne Zeit und meine Daumen habt ihr auch alle beide.
gglg nicole (die noch nicht wieder arbeitet !.manchmal leider)

Re: Immundefekt???

Hallo Nanna! Ach, ich drück Euch natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. Trotz allem findet man nun endlich heraus, warum Justin so schlecht zunimmt und jeden Infekt mitnimmt. Ich denk an Euch! Lisa mit Hannah, *8.7.03, die ebenfalls ein Leichtgewicht ist

Re: Immundefekt???

Liebe Nanna, alles Gute für Justin, hoffentlich klärt sich alles bald und Ihr bekommt Entwarnung! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen