Suchen Menü

Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

hier reinzuschauen in`s Forum.
Bevor hier noch wilde Vermutungen aufgestellt werden: Ich bin weder Maxim noch Cora noch sonst wer.
Ich habe einfach nur meinen Namen geändert weil ich mich aus diesem Forum zurückgezogen habe, Quali aber im Moment nicht verlassen möchte. Dies nur als Erklärung.
Natürlich schaue ich trotzdem immer wieder mal hier rein, bin eben auch lange hier gewesen.
Mittlerweile ist es aber einfach nur noch lächerlich wie sich die Meute über ihre gefundenen Fressen freut. Ich habe den Eindruck daß manche wirklich richtig Spaß haben immer wieder einen draufzusetzten anstatt es mal gut sein zu lassen oder manches einfach zu ignorieren.
Daß viele andere dieses Forum hier als Zickenforum ansehen kommt doch nicht von ungefähr. Von nichts kommt nichts und es ist schon viel wahres dran.
Streit und Auseinandersetzungen gibt es überall. Ich habe auch sehr oft überreagiert aber gestehe das auch ein. Viele andere aber nicht. Schuld sind immer nur die anderen.
Einige liebe Mütter habe ich trotzdem hier kennengelernt, aber auch diese melden sich immer weniger hier zu Wort, manche haben auch keine Lust mehr und haben sich abgemeldet.
Man wird sich sicherlich mal in einem Forum hier wiedertreffen, ich hege keinen Groll und wollte mich hier jetzt auch nicht verabschieden oder so. Nur einfach nochmal meine Gedanken aufschreiben, die ich hatte, als ich hier eben mal reingeschaut habe.
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

liebe lily,
welche laus ist dir denn ueber die leber gelaufen?
ich find es schade, dass du hier nicht mehr postest!
geht es lenny gut?
nur, deine nick fuehrt etwas zu verwirrung!
trolle sind ja fakes, die hier posten um verwirrung zu stiften.
das hast du doch nicht vor, oder?
ich faende schoen, wenn du wieder als lily1972 posten wuerdest und uns an deinem und lennys leben teilhaben lassen wuerdest!
bis bald?
deine ana

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hi Nicole, kannst Du nicht auch unter lilly-joy oder lilly-j schreiben, ist doch weniger verwirrend als so'n Trollname... LG Tini

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Tini,
was für Dich so`n Trollname ist, ist mir eigentlich egal. Zaubertroll ist ein Spitzname von mir den ich Ana schon erklärt habe.
Ich frage mich langsam ob Du auch noch andere Hobbies hast als hier immer wieder zu stänkern.
Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nicole,
keine Diskussion, nur eine Anmerkung,
Was soll der Satz an Tini "ob du noch andere Hobbies hast, als hier zu stänkern".
Damit stänkerst du doch eigentlich selber.
Bei dir merkt man sehr deutlich wen du magst bzw. wer dir auf den Keks geht.
Andere zeigen eben deutlich, welche Ansichten oder Erziehungsmethoden sie nicht gut finden. Wieso ist das eine in Ordnung das andere nicht?
Alles Gute für dich und Lenny :-)
Nuria

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nuria, ich werde mit Dir nicht über Tini diskutieren und auch weiterhin nicht hier posten. Wollte nur die mails an mich hier noch beantworten, sonst nichts.
Ist es nicht gut zu merken wen ich mag und wen nicht? Ist doch besser so als würde ich nur Andeutungen machen und Bemerkungen, oder?
LG und auch Euch alles Gute, Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nicole,
ich wollte ja auch gar nicht diskutieren ;-)
Sag mal wie geht es denn deiner Freundin Elena jetzt? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist, kannst du mir ja noch antworten. Denke manchmal an sie.
LG Nuria

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nuria,
Elena geht es gut. Sie hat seit einger Zeit einen neuen Freund. Zufälligerweise ist es ein Arbeitskollege ihre Mannes, somit auch meines Mannes. Ging sehr schnell aber darüber kann man sich kein Urteil erlauben denn man steckt nicht in der Haut. Zumindest ist es ein gescheiter und sehr netter Typ. Und er scheint ihr gut zu tun denn sie sieht viel besser aus als noch vor einigen Monaten. ich denke aber daß sie auch nicht ihr Innerstens nach außen kehrt und ich weiß daß sie manchmal noch ganz schlimme Zeiten durchmacht wo das alles wieder in ihr hoch kommt.
LG Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hall Ana,
freut mich daß zu lesen.
Zaubertroll hat nichts mit fake zu tun und auch nichts mit einer Zauberfrau, die hier wohl auch schonmal als Troll unterwegs war ( glaube ich gehört zu haben ).
Der Name kommt einfach daher daß mein Mann mich mal so nennt, wenn ich mit zerstrubbelten Haaren aus dem Bett komme morgens ;-).
Ich habe mich also so genannt. Unter dem Namen poste ich schon ganz lange auch in einem anderen Forum.
Wenn man in mein Profil schaut sieht man ja ganz schnell daß ich kein Troll bin.
Eine Laus ist mir nicht über die Leber gelaufen, es ist einfach nur so daß es mir nicht mehr so hier gefällt wie früher mal. Ich schreibe ja schon lange nicht mehr so oft wie früher und habe mich wohl auch mit manchen Äußerungen nicht besonders beliebt gemacht ( was aber auch nie meine Absicht war...also mich beliebt zu machen ). Ich habe den Eindruck daß es einige auch nicht interessiert was wir hier so machen oder was lenny tut. fand ich erst kürzlich sehr schade, als ich mir die Mühe machte aus dem Urlaub mal ein posting zu senden und gerade 2 Leute haben geantwortet. Êigentlich habe ich da den Entschluß gefaßt hier mal kürzer zu treten.
Ana schau doch selber mal die ganzen Beiträge an, wie die zum Teil geschrieben sind. ich war früher auch sehr fanatisch und fand keine Meinung richtig außer meine. Das hat sich mit der Zeit geändert und ich habe festgestellt daß jeder seinen weg gehen muß. ich habe auch viel zu viel mit mir zu tun als daß ich mich noch über den Kram anderer aufrege. Ich dachte daß es bei anderen auch so sei, aber das ist es nicht. Viele fahren hier Geschütze auf und können das gut. Die lassen andere ganz klein aussehen. manche können sich nicht so behaupten und ausdrücken und die ziehen den kürzeren in manchen Diskussionen. Die können dann nicht kontern. Da nimmt auch keiner Rücksicht. Sowas fällt mir immer wieder auf. Es sind auch immer wieder, oder oft die selben Mamis.
LG Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Liebe Nicole,
natuerlich bist du kein Troll!! :-)
Ich meinte auch nur, dass der neue nick etwas Verwirrung stiften koennte.
Schoen, dass dein Mann Dich so nennt!
Du scheinst sowieso einen sehr netten Mann zu haben!
Liebe Nicole, ich bin fanatisch und kriege dafuer auch gerne einen auf den Deckel.
wenn ich jemanden (unabsichtlich) angreife oder beleidige, dann tut es mir leid und dafuer moechte ich auch gerne zur Rechenschaft gezogen werden.
Alledings werde ich immer meine Meinung vertreten. Nett und freundlich, aber manchmal auch eben lautstark!
Wie zb bei Ferber-Postings oder aehnlichem!
Da nehme ich kein Blatt vor den Mund! Das finde ich nicht respektvoll den Kindern gegenueber! Jeder erzieht anders, und das ist ganz normal so, aber die Basis sollte Respekt vor dem Kind als Menschen sein und der fehlt ferbernden Muettern(oder sie haben noch nie drueber nachgedacht), der fehlt auch Moni (von Moni&Julian) und da reagiere ich scharf! Aber, auch ausserhalb des Forums! :-)
Dafuer kann man mich angreifen, oder eben nicht! Jeder, wie er mag!
Was mich aber wirklich stoert, sind die Leute, die hier anonym posten und das Forum aufmischen!
Kikker, Maximo3, und eben CoraAmsterdam.
Das ist feige!
Ich erzaehle nicht allen alles, muss auch nicht, probiere aber schon offen und ehrlich rueberzukommen! Meiner meinung nach gelingt mir das ganz gut!
LG, Deine Ana, die gerne wieder mehr von Dir liest!

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Ana,
Sowas wie Kikker und wie sie alle heißen finde ich auch nicht okay. Das ist für mich ein Zeichen daß sich einige nicht wagen öffentlich ihre Meinung über diverse Personen zu sagen. Ich habe aber nichts damit zu tun.
Ich unterstelle einfach mal allen Müttern hier daß sie Respekt vor ihren Kindern haben. Ich finde auch nicht alles richtig aber ganz ehrlich....ich kann es hier schreiben oder nicht, ändern kann ich es nicht und ich habe mehr Spaß wenn ich nicht mit anderen ständig Grundsatzdiskussionen führe und auch nicht versuche Dinge zu ändern die ich eh nicht ändern kann. Also unterhalte ich mich gleich über andere Dinge und was mir nicht gefällt überlese ich eben höflich.
So wie es hier im Moment zugeht ist wirklich nicht normal finde ich. Den einen stört es nicht und der andere fühlt sich wohl aber ich leider nicht mehr.
Die eigene Meinung zu vertreten ist richtig und so soll es auch sein, aber vielleicht doch so, ohne daß sich ein anderer angegriffen fühlt. Das ist zwar nicht immer leicht aber mit den Monaten müßten wir doch langsam gelernt haben.
Liebe Grüße Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Lilly, oder Nicole, wie auch immer,
wenigstens hast du mit deinem Namen unterschrieben, so daß dich jede gleich einordnen konnte.
Hab dich, ehrlich gesagt, auch schon vermißt, und bei der Clubsuche festgestellt, daß du dich abgemeldet hast. Schön, dich mal wieder zu lesen.
LG, Mona

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo MOna,
ja man muß ja nur in mein Profil schauen und sieht gleich daß ich mich nicht umbenannt habe um Unruhe zu stiften.
Wir lesen uns sicher hier wieder bei Quali....LG Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nicole :-)
Wie geht es euch?? Vom urlaub erholt ;-)
Schön das du noch postest...unter welchem namen ist mir egal...aber hauptsache man verliert sich nicht ganz aufgrund der 1000 and. Postings.
Echt verwirrend zu schauen momentan, wo es was neues von den Kids gibt oder wer Fragen hat, da soviel drumherum ist.
Ich schicke euch viele Grüße und hoffe, man liest sich mal wieder :-))
Knuddel Lenny, der glaube ich nun bestimmt schon von den Fotos einen Kopf größer ist wie seine "Zukünftige" *ggg*
Anja mit Tabea, die glaube ich heute keinen Mittagsschlaf machen will :-( und dann wieder um 16-17 uhr sooo müde ist und heute abend erst wieder gegen Mitternacht schläft......
P.S.: Habt ihr schon für nächstes Jahr Urlaub geplant?? Ich möchte ja gerne noch vor Tabeas 2. Geb. nach Malle...hoffe soo sehr es klappt und wird nicht so stressig :-o) !!

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Anja,
nee....Urlaub haben wir keinen geplant. Wir fliegen sicherlich aber haben noch nichts konkretes. Lohnt sich ja mit den Kids zu fliegen so lange Kost und Logie für sie frei ist.
Freue mich auch immer wieder von Dir zu hören, schließlich will ich Tabea später mal für Lenny haben ;-)
LG Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

nee,neee, Tabea ist für meinen Alexander, der hat glaube ich, die älteren Rechte ;-)). Hab leider von deiner Rückkehr aus Mallorca nichts mitbekommen, da ich ja nicht sooo eine eifrige leserin hier bin. Ich hoffe, es war schön, bestimmt heiß? Habt ihr schön DVDs geschaut mit dem tragbaren Ding?
LG Susanne mit Alexander

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Susanne,
hmmm....schauen wir einfach mal wen die sich später aussucht ;-)
Der URlaub war schön und stressig weil Lenny laufen gelernt hat.
Ja, wir haben uns ein paar Filme angesehen und CD`s gehört damit.
LG Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Huhu ihr :-)
Ihr seid sie mir ja ...während ich koche und bruzzel( für das 2.anstehende Renovierungswo-ende)..nebenbei die arg zahnende (2 Backenzähne oben auf einmal) Tabea bespiele, lost ihr hier Tabea aus *ggg*
Viele Grüße von Anja, die für Forum und Co ;-) leider kaum Zeit momentan findet, ausser mal kurz reinzu schauen, aber dann will Tabea ja immer das rote blinkende Maus-Ding haben und ich flüchte nun auch schon wieder!!

wie findet ihr nur immer raus...

wer hinter einem "nick" steckt??? ich habe da jeweils echt keinen blassen schimmer - muss wohl einfach wieder mehr mitlesen!
an dich nicole kann ich mich jedoch gut erinnern, finde es schade, dass du nicht mehr dabei bist. habe dich als sympathische, junge mutter in erinnerung!
lg liv

Re: wie findet ihr nur immer raus...

Hallo Liv,
Danke! Ich Dich auch! ( wie bei verliebten :-) )
Keine Ahnung woher manche immer alles wissen. Vielleicht liegt es daran daß sie keine anderen Hobbies haben und sich ausschließlich mit dem Forum beschäftigen.
LG Nicole

garnicht--

eine stellt vermutungen an und (fast)alle glauben das ..so ist das hier

Ich hatte dich auch vermisst, Lilly...

...und ich habe dir auch gleich nach deinem Urlaub geschrieben, bzw. mal auf ein Posting geantwortet. Ich habe immer gern über Lenny gelesen und mich so gefreut, als du geschrieben hast, dass er nun auch laufen kann. Hier wird es bestimmt auch mal wieder anders. Darf man alles nicht so ernst nehmen :o). Ich wünsche euch alles Gute und wäre schön hin und wieder von dir und Lenny zu hören.
LG Daggi und Sascha

Re: Ich hatte dich auch vermisst, Lilly...

Hallo Daggi,
habe Deine Beiträge immer gern gelesen und mich immer gefreut wenn Du mir geantwortet hast.
Kann schon sein daß es mal wieder anders wird. War es ja auch schon. Aber dann kommt der "Charakter" des Forums wieder zum Vorschein.
LG und hoffentlich bis bald....Nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hi Nicole
och jetzt geh du hier auch noch weg....
Hör mal, das mit dem Posting von Mallorca fand ich total klasse von Dir. Hab Dich richtig beneidet, da so in der Sonne. Ich denke mal, alle habens gelesen, aber es hat eben keiner geantwortet, weil vielleicht viele so gedacht haben wie ich. Die Mail wäre ja eventuell von dir gar nicht gelesen wurden, da du sie ja sicherlich nach Hause bekommen hättest. Oder denk ich da falsch. Na wurscht.
Steh doch einfach über den Dingen, tu ich auch, und nehm alle hier so wie sie sind. Ich denk mal, keiner kann es jedem Recht machen, aber wenn alle Vernünftigen Mamis hier die Flucht ergreifen, was bleibt denn dann noch !
Dieses Forum hat mir schon oft geholfen und dir bestimmt auch. Kannst Du dich noch dran errinnern, wie dein Kleiner das 1. Mal Fieber hatte. Ich habe dir als erste geantwortet, habe aber nie eine Antwort von dir erhalten. Soll ich jetzt sauer sein ? Nein, das bin ich nicht, ich freue mich wenn ich dir helfen konnte und das finde ich wichtig in diesem Forum. Sich gegenseitig zur Seite stehen, wenn jemand Hilfe braucht. Das einige Qerulanten hier sind, ja gut, aber den muss ja keiner Antworten, dann geht die Puhste denen auch aus , oder ?
Huck ich habe gesprochen (Lächel)
Alles gute Dir und deinen Männern
lg nicole

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Nicole,
daß ich Dir damals nicht geantwortet habe tut mir jetzt leid ( und ist mir peinlich ).
Daß mir das Forum sehr geholfen hat kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten. Natürlich habe ich viel mitgelesen aber wenn ich gesehen habe wie manche einen auf den Deckel gekriegt habe oder wie ich mal zur Minna gemacht wurde als ich mal total überängstlich reagiert habe als Lenny mal was hatte ( ich damals noch total unsicher )...ich habe da schon beschlossen hier niemals zu schreiben wenn ich mal ein ernstes Problem habe mit Lenny, privat schon gar nicht. Viele haben hier Trost gefunden und das finde ich gut.
Querulanten ( was für ein Wort ) gibt es überall, aber wenn gerade diese das Forum ausmachen, bzw. immer wieder hier aufmischen dann frage ich mich, wiso ich noch da bin.
Freue mich aber natürlich trotzdem wenn ich Dich hier bei Quali irgendwo mal lese....LG Nicole

Mensch Du!!

komm doch wieder. Ich habe Dich schwer vermißt. Ich verspreche Dir auch, daß ich mit Dir wieder über Friseurinnen zanke wenn Du willst ;-)
LG
Susan, mit dringendem Haarschneidebedarf

Re: Mensch Du!!

ich bin doch gar nicht weg :-) Nur nicht mehr hier! ( Wollte nur jedem noch antworten der mir hier so lieb oder auch nicht schreibt ).
Jau, da hatten wir ja einen affigen Zoff damals.
LG Nicole die auch dringend mal einen neuen Haarschopf braucht.

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hi Nicole,
stimme Dir zu. Auch mir geht das ganze hier auf die Nerven, so daß ich mich auch zurück gezogen habe.
Glaube manche Mamis sind immer noch nicht genug ausgelastet.
LG gabi

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hi Gabi,
du sprichst mir aus der Seele...Ich finde es schade, dass aufgrund von Vermutungen schlechte Stimmung erzeugt wird in einem doch sonst sehr hilfreichen Forum. LG Katja

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hi Katja,
na, dann lass uns doch mal ein gutes Vorbild sein.
LG gabi

Re: Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.....

Hallo Gabi!
das glaube ich allerdings auch wenn ich sehe, daß es immer noch weiter geht und man immer das letzte Wort haben will. Daß es ihnen dann nicht selber auffällt finde ich verwunderlich.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen