Suchen Menü

Immer noch zahnlos! Wer noch?

Hallo,
langsam hab ich das Gefühl Annika ist die einzigste, die noch keinen einzigen Zahn hat. Wann kommen die denn endlich raus? Haben eure Mäuse alle schon Zähne??
Liebe Grüße von der auf die Zähne wartenden Katja
Bisherige Antworten

Immer noch zahnlos! Wir!

Hallo Katja,
Wir gesellen uns auch dazu, obwohl ich schon seit Freitag zwei weiße Striche durchschimmern sehe. Die wollen aber dennoch nicht raus. Bis jetzt ist das auch noch nicht ganz so schlimm, da Colin mir momentan sehr gern in die Nasenspitze beißt. Und so tut es halt noch nicht ganz so dolle weh... Was nicht ist, kann aber bald werden! :o)
Ihr seid also nicht allein..;o)
LG angie mit Colin 21.7.03

Re: Immer noch zahnlos! Wir!

Hallo Angie,
die weißen Striche denke ich auch zu sehen, aber irgendwie kommen die auch nicht in die Gänge ;-) Tja, wenn die Zähne dann da sind sollte Colin wohl woanders hinbeißen, sonst hast du bald ein lustiges Muster auf der Nase :-))
LG Katja

Hier! Fabian auch! morgen 8 Monate. o.T aber LG

Re: Immer noch zahnlos! Wer noch?

Keine Angst!!! Dem Club der Zahnlosen bleiben wir erhalten.
Falls wir irgendwann austreten, werde ich eine lautstarke
Kündung ins Forum schreien *grins*. Aber bis jetzt können
wir uns die Beitragskosten noch leisten *hihi* und ihr ja
scheinbar auch.
LG Jessi mit Josi über 8 Monate *06.08.03

Aline (*1.8.03) ist auch noch zahnlos :-) o.T. LG

Iara: Fast acht Monate, zahnlos :-) o.T. aber LG

Jessica, 8M6T und ZAHNLOS :-). LG & oT

Hier! Alexander *24.8.03

Ist Oskar der Älteste im Club?....

...er ist heute genau 9 Monate alt und weit und breit kein Zahn in Sicht. Aber ich liebe sein zahnloses Lachen...und fürs Stillen ist es glaub ich eh angenehmer. LG Uschi + Zahnlos-Oskar

Re: Ist Oskar der Älteste im Club?....

Hihi ja scheint so :-))
Aber warts nur ab, wir werden euch toppen *grins*.
Ich sehne auch kein Zähnlein herbei - Josi katscht schon
genug auf den Brustwarzen rum, da muß nicht auch noch ein
Zähnlein her.
LG Jessi ebenfalls mit Zahnlos Josi

Re: Ist Oskar der Älteste im Club?....

Hallo Uschi,
Annika ist 8 1/2 Monate alt, Oskar ist also älter. Aber ich glaube wir schaffen die neun Monate ohne Zähne auch noch. Die Tochter meiner Freundin ist vier Monate alt und hat schon den ersten Zahn, unglaublich! Und wir leben ohne, na ja, dann können sie auch nicht kaputt gehen ;-)
Katja

Re: Ist Oskar der Älteste im Club?....

dafür haben sie sie dann umso länger. ist so unterschiedlich. zum teil bekommen kinder ihre ersten zähne auch erst mit einem jahr und sogar später noch. aber es sieht schon seit er 3 monate danach aus, als würd jeden moment ein zahn durchbrechen :-)! wird schon!!! LG Uschi

Nein!

Hallo Uschi, Felix ist noch zwei Tage älter und hat auch keinen Zahn :-)
vlG Susanne, deren Großer auch erst spät Zähne bekam und sie kamen aber dann doch ;-)

Laura (8 1/2 M.) ist auch noch zahnlos o. T.

Lena, morgen 9 Monate und kein Zahn!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen