Suchen Menü

Immer noch nichts!

Hallo, so langsam werde ich wirklich nervös. Heute morgen habe ich einen ClearBlue-Test gemacht - und der hat überhaupt nichts angezeigt...gar keine Linie! Wie kann das sein? Warscheinlich ein Handlingfehler von mir!? Grmpff. Ich habe meine Mens noch immer nicht und bin heute sechs Tage drüber. Habe mir vorhin einen neuen Test gekauft und werde den morgen früh nochmal machen! Sollte ich nicht schwanger sein, was kann es sonst sein, dass meine Mens soooo spät kommt? Hat da jemand Erfahrung? Gruss. Kniebel
Bisherige Antworten

Re: Immer noch nichts!

Hallo, bin nur zufällig hier vobei gekommen. Habe hier nämlich noch gar nichts verloren. Kann erst am 15.10. testen und bis dahin ist noch ein weiter weg...Was den Cleablue angeht solltest Du doch wenigstens eine Referenzlinie od. ae. erhalten, dass der Test korrekt ausgeführt ist. Wenn es überhaupt gar nichts anzeigt, dann ist da was schief gelaufen. Ansonsten kann es auch sein, dass Dein ES später war, als Du denkst...Führst Du eine Temperaturkurve? Daran kann man es normalerweise gut erkennen.
Ich denke aber Du tust gut daran, den Test nochmals zu machen.
Viel Glück
Sly

Re: Immer noch nichts!

hey kniebelchen,
das wird ja immer spannender bei dir. laß unbedingt hören, was nun ist.
LG sandra die neugierige

Re: Immer noch nichts!

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Zyklus mal länger ist. Ich war auch mal 6 Tage drüber, als ich einen Test gemacht habe, ging sogar zum FA, weil ich echt dachte, ss zu sein, war aber leider nix.
Nach 10 Tagen ist die Mens dann gekommen.
Ich drück dir aber trotzdem die Däumchen, dass es geklappt hat.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen