Suchen Menü

Immer noch nicht....

Hallo Ihr,
das ist mir nun zum 2.malpassiert:
KEINER will mir auf ein neues Foto schreiben. Gut, ist recht unwichtig, es gibt interessantere Theman, aber habe es mir lange überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll.
Also irgenwie stimmt das schon, dass bei den einen oder anderen mehr Interesse gezeigt wird, war hier auch schon mal Thema, oder?
Nichtsdestotzund eben erst aus Trotz
Patricia, irgendwie heute gefrustet bin
Bisherige Antworten

Och Mensch, nicht doch......

Hallo Patricia,
bin doch gerade ebend erst rein. Habe ich doch gerade erst gesehen......
Du hast aber einen niedlichen kleinen süßen Fratz(wenn ich das so sagen darf).....
Und, ich denke schon, daß mehrere Leute sich Deine Fotos anschauen. Bloß nix dazu eben halt schreiben. Muß man denn auch immer was dazu schreiben? Wenn ich manchmal neue Fotos reinstelle, schreibt gelegentlich auch keiner.
Mache Dir doch nix drauß*großedoseleckerlieisrüberschiebmitriesenlöffel&kleinesschirmchendamitschönerausschaut*
Lass Dich mal knuddeln und nimm es doch nicht ganz so schwer, schließlich hast Du einen wunderschönen Sohn......
LG angie, die zum Backenkneifer wird, wenn sie so süße Bäckchen sieht

Re: Immer noch nicht....

Hallo,
also ich bekomme die gar nicht in groß angezeigt....!?
LG, Sabine

Re: Immer noch nicht....

Hallo Patricia!
Da hast du auch so einen süßen kleinen Schatz und der ist ja wie unser am 24.8.03 gekommen!!!
Ich muß dazu sagen das auch ich mir die Foto's anschaue ohne irgendwelche Kommentare dazu abzugeben.
Es grüßen Dich Sylvia + Cedric 14W+3T (die gerade abpumpt,weil se einen Vorrat in der Kühle braucht - gehe ab Sa. leider wieder arbeiten!)
P.S: Und meine Männer schlummern friedlich vor sich hin....

Re: Immer noch nicht....

Huhu Patricia,
also ich bin abends selten am PC und morgens guck ich dann immer gleich was neu ist und ich hab auch geschrieben wenn auch nur in der Betreffzeile*ggg*
Aber viele werden es sich trotzdem ansehen , wenn auch nicht jeder was schreibt*gg*
LG Susi2 mit Lukas(21W+4T)

Re: Immer noch nicht....

Hallo Patricia! Ich hab den Originalbeitrag nun nicht finden können, allerdings war Töchterchen nun gleichzeitig mit der Spülmaschine zugange und ich musste ein wenig observieren ob sie an die Messer geht ;-). Ich finde die 2 neuen Bilder total süss! Die übrigen find ich aber auch sehr schön, vermitteln eine schöne Stimmung! Mach Dir nichts draus! VG, Caro (die das mal gefrustet sein gut verstehen kann ;-))

Re: Immer noch nicht....

Hallo Patricia, ist echt ein Süßer dein Kleiner und er hat genau so dunkle Kulleraugen wie mein Sascha.
Und mach dir nix draus, mir ging das auch schon so mit den Fotos. Viele schauen halt nur und schreiben aber nichts dazu. Ist doch nicht sooo schlimm. Freu dich über deinen Süßen :o).
GGlG Daggi+Sascha (morgen 4 Monate alt)

Danke :o)

Danke Euch Alen,
neee, habt schon Recht, man muß ja auch nicht Alles kommentieren.
War Gestern auch ein superanstrengender Tag und ich mal wieder generell gefrustet, weil mir manchmal die Kräfte ausgehen.
Aber nun haben mich euere Anteorten wieder aufgebaut und
sage *DANKE* und wünsche euch auch viel Kraft und Spass mit den Kleinen.
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen