Suchen Menü

Immer noch keine Vorwehen *??*

HI
Wollte mal fragen wenn bei euch die Vorwehen oder Übungswehen eingesetzt haben... ICh hab noch nix und bin heute in der 30ssw. Ist das normal? Weil meine 2 Freundinen (24ssw+26ssw) schon regelmäßig haben, und in den anderen Foren auch schon davon gelesen hab.. hmmmm, naja , hauptsache es verschiebt sich nicht hinten raus!!!
LG und viel Spaß in der Hitze
Rebecca 30ssw (die jetzt in Babymarkt shoppen fährt)
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

hi rebecca,
also ich habe auch noch keine vorwehen und bin seit heute in der 31. woche. ich glaube das ist auch bei allen anders (ich hoffe es zumindest). viel spaß beim shoppen. lg sarah 30+0

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

Hallo Rebecca,
das liegt bestimmt an "unserem" Entbindungstermin. Ich bin seit heute auch in der 30. und bei mir "weht" da auch noch gar nichts....
Liebe Grüße
Epro

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

hallöchen,
also ich muss sagen, ausser gestern ein paar ganz kleine hatte ich auch noch nicht direkt vor- oder senkwehen. ich bin das aber von meiner tochter her schon gewöhnt, da gingen auch die wehen erst mit der geburt los. erst acht stunden senkwehen und dann vier stunden normale geburtswehen. ;o)
stefanie
36. woche

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

Sei doch froh!
Vorwehen hat man nicht zwingend, und es ist allemal besser, keine oder wenige zu haben als zuviele. Mit dem Entbindungstermin haben Vorwehen nur dann zu tun, wenn sie zu häufig auftreten und muttermundwirksm werden, denn dann droht eine Frühgeburt.
Jennifer.

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

Hi Rebecca!
Keine Panik, ich hatte bis letzte Woche (36.SSW) auch nichts (zumindest habe ich nichts gemerkt) und wie es jetzt bei mir aussieht steht ja in meinem FA-Bericht weiter oben. Mach Dich nicht verrückt, der Kleine wird bestimmt rechtzeitig kommen (wäre Dir bei Deiner Übelkeit ja auch zu wünschen...)! Liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppen! mira* 37.SSW

Null (!!) Wehen bisher!!! lG My, ET -13!!

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

Hallochen,
sei doch froh, daß Du noch keine hast. Braucht kein Mensch. Ich hatte in der 30. SSW mal einen ganz fiesen Druck nach unten, so daß ich sogar in die Klinik gefahren bin und siehe da - der MuMu hat sich von innen geöffnet. Ist aber bis jetzt zum Glück stabil geblieben.
Senkwehen hatte ich in der 36. SSW und seitdem habe ich auch immer wieder Wehen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen.
Kann es sein, daß Deine Freundinnen sich zuviel zumuten oder vielleicht Magnesiummangel haben? So 23. SSW hatte ich auch öfter einen ganz harten Bauch und habe dann Magnesium verschrieben bekommen, damit der nicht so häufig hart wird und außerdem mußte ich langsamer tun und meine Kräfte einteilen. Die Wadenkrämpfe waren dann auch weg ;o)und der Hund hat sich gefreut, daß wir für die gleiche Strecke die doppelte Zeit brauchen.
Sonnige Grüße, Aleks

ich hatte sie erst ab der 34.SSW :-) o.T.

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

hi... also ich kann nur sagen sei froh wenn du keine hast, ich hab schon seit fast 5 Wochen Übungs- bzw. Senkwehen.
Und du kannst mir glauben auf die Krämpfe könnte ich blendend verzichten ;-))
lg Sissi 36+0

Bis heute keine Vorwehen.......36. ssw !!

Willst Du denn alles mit nehmen?? ;o))

Freu Dich doch!!
Sooo toll ist es nicht, wenn der Bauch hart wird und Dir nach 50 m Bewegung sagt, kehr lieber wieder um....
Oder wenn Du abends im Bett liegst und der Bauch in einer Stunde 20 mal hart wird...
Da hat man nur wieder einen Grund zum Sorgen machen, und da reicht bei Dir doch die Übelkeit, oder ist Dir besser??
Viel Spaß beim shoppen!!
Nicki
Die das shoppen noch bis nach den Bauarbeiten verschieben muß *schmoll*

Re: Willst Du denn alles mit nehmen?? ;o))

hi irielle....
Naja arg besser ist es nicht, aber tageweise schon *freu*!!!
Ich dachte das muß man haben (wehen) , aber wenn ich das lese bin ich beruhigt!!! Schöööööön!!!
LG Rebecca

Danke, dann ist es also normal!!! *uff* o.T.

Re: Immer noch keine Vorwehen *??*

Hallo Rebecca!
Mach Dir mal keine Sorgen, ich habe auch noch keine Wehen gehabt! Zumindest hab ich nichts gespürt, denn gesenkt hat sie sich ja laut Frauenarzt... Mmh komisch... Vielleicht sind wir ja "wehenresistent", das wär doch was! *ggg* LG Nicole ET -19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen