Suchen Menü

Immer noch Wehen...ppuuhhhh

Seit 9 Uhr heute morgen (nun 12 Stunden!) habe ich immernoch Wehen und immer noch in Abstand von 10 Minuten, allerdings etwas heftiger. Mann, was soll ich denn machen? Ein Bad nehmen? Einen Wein trinken? Ich m öchte einfach nur, dass es voran geht. Meinen kleinen Sohn haben wir schon untergebracht, falls es in der Nacht doch noch heftiger wird. Hat jemand einen Tipp?
LG Pooky & Jenna
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Wehen...ppuuhhhh

Hallo!
Tja, seit morgens schon? Aber Abstände nicht kürzer? Jedoch heftiger? Hmmh
Da kommt der Punkt, an dem man natürlich wissen möchte, ob sich am MuMu was getan hat - aber zu früh "einkassieren" im Krh. möchtest Du auch nicht, was?
Kann ich nachvollziehen.
Tja.
Laufen, Laufen, Laufen.
Es wird doch nun kühler draußen. Hast Du nen Garten oder so? Treppen?
Wenn dann zur Heftigkeit aber auch noch kürzere Abstände kommen, gehste aber, ja? *gg*
(nicht im Garten entbinden...)
Alles Gute!
Tuti
noch drei Wochen!

Re: Immer noch Wehen...ppuuhhhh

Hallo Pooky,
da Du Deinen Sohn schon gut untergebracht hast und ihr jetzt sturmfreie Bude habt, dann könntet ihr doch jetzt....
Das stand im Schwangerschaftsrundbrief: "Falls Sie nun zur möglichst schnellen Geburt beitragen möchten, bitten Sie Ihren Partner um Mithilfe: Geschlechtsverkehr und Manipulation der Brustwarzen regt die Wehen jetzt an."
Ein warmes Bad wäre vielleicht auch nicht schlecht.
LG Lun@

Re: Immer noch Wehen...ppuuhhhh

Gönn Dir ein Gläschen Wein, nimm ein heißes Bad und lass Dir das Kreuzbein kräftig massieren. Soll alles Wehenfördernd sein.
Viel Glück dabei! (Bin ja soooo neidisch, wünschte, bei mir wäre es schon soweit).
Alles Gute.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen