Suchen Menü

Immer mal was Neues..

Hallo! Ich bin derzeit 10+2 und irgendwie hab ich jede Woche mein erkorenes "Leiden der Woche". Diese Woche - oder vielmehr seit paar Tagen ist mir immer wieder leicht schwindlig. Das ist mir bisher neu. Kennt das jemand von Euch? Was macht Ihr dagegen und ist das normal? Irgendwie bin ich ständig am rumjammern und mir Sorgen machen.. komische Zeit! Liebe Grüße, Doris
Bisherige Antworten

Re: Immer mal was Neues..

Hallo Doris!!
Geht mir ganz genauso!!! Vorletzte Woche dachte ich *whow* endlich läßt diese Müdigkeit nach - aber weit gefehlt letzte Woche war sie wieder unvermindert da ... nun haben sich diese Woche anscheinend meine Brüste entschlossen doch noch nicht zu platzen .... dafür ist mir, genau wie Dir, auch dauernd schwindelig!!!
Denke das ist aber alles völlig normal und gehört einfach dazu ... ausserdem beobachtet man seinen Körper ja jetzt auch ganz anders!!
Das Bewegen an der frischen Luft hilft mir übrigens ins den müden und kreislaufschwachen Phasen ganz gut!!!
Liebe Grüsse
Susi 10+3 SSW

Re: Immer mal was Neues..

Hallöchen! Na wenn man glaubt, daß der Schwindel mein Kuriositätenbeispiel der Woche ist, so hat man sich getäuscht. Heut bin ich aufgewacht mit Blechkübelstimme, Halsschmerzen, Hustenreiz und Rinnase.. ach ja.. bin jetzt der Ansicht, daß der Schwindel halt Anzeichen war für das Zusammengebraute von heute. Hab auch leicht erhöte Temperatur - also 37,5 und hab mich daher ins Bett geschmissen - weiß ich, ob das nicht wieder was Gefährliches ist???? Hab zwar mal gelesen, daß erst Fieber ab 39 Grad gefährlich werden kann, kennst Du Dich da aus?Oh Mann, ist schon wirklich schlimm mit mir und meiner Jammerei.. Hast aber ganz recht, frau ist zur Zeit halt schon sehr mit seinen Körperreaktionen beschäftigt.. Bewegung in frischer Luft wär jetzt wirklich angesagt, zumal es bei uns endlich wieder sonnig ist und die Weihnachtsgeschenke, die noch in den Geschäften lauern, wollen auch abgeholt werden.. Naja, ich hoff das wird alles bald wieder. Wie gehts Deinem Gewicht? Apropos, mein FA meinte, das ist alles ganz normal, der der vorher viel oder überhaupt abgenommen hat, der nimmt halt 3x so schnell zu, da der Körper erst mal für Notfälle bunkert.. Also, wir sind vööööllig normal, naja manchmal halt ;) Liebe Grüße, Doris

Re: Immer mal was Neues..

Hallo Doris,
mal wieder ein kleiner Gruss aus der Schweiz :-)))) Das Skifahren vor 1 1/5 Wochen in Tirol war wirklich toll ... Schnee und Sonnenschein und ich habe mir auch wirklich ganz viel Mühe gegeben keinen Supercrash hinzulegen *grins*. Was macht die Verstopfung? ... ich habe die Sache inzwischen wirklich gut im Griff und mein Bauch ist wieder Normalmasse zurückgeschrumpft *freu*.
Ansonsten kämpfe ich hier heute mit Malergeruch. Wir sind doch am WE umgezogen und heute ist der Maler noch einmal für ein paar Ausbesserungarbeiten da ... und ich gehe fast drauf bei diesem Farben-und Leimgeruch ... meine Nase ist doch so empfindlich ... schnief!
Gute Besserung für Dich (schwindlig war mir übrigens noch nie), katja

Re: Immer mal was Neues..

Hallöchen! ja, hab gelesen, daß Du in eine neue Behausung umgezogen bist - Gratuliere! Kann mir vorstellen, daß es zur Zeit mit den fremdartigen Gerüchen nicht lustig ist, wir hatten vor kurzem Malerarbeiten im Stiegenhaus - schon bei dem bißchen Durchgehen drehte sich mir der Magen um.. Aber dafür hast dann halt alles wunderschön und grad richtig fertig für eine heimelige Weihnachtsfeier?! Tja, meine Verstopfung ist auch leicht besser - Milchzucker und Magnesiumgranulat (vom FA dafür empfohlen) brachten wahre Wunder! Was war Dein Geheimnis? Leinsamen? Schwindel war schätz ich Vorbote für das was ich jetzt hab - siehe Antwort eins über Dir ;) Hast Deinen Schönheitspreis eigentlich für vorbildliches Schönwedeln bekommen? hab an dem Wo-E stark an Dich gedacht, weil bei uns war eigentlich wieder Einheits-nebel-Suppen-grau - super, daß es anders bei Euch war! Liebe Grüße aus einem derzeit sonnigen Graz, Doris

Re: Immer mal was Neues..

Hallo Doris,
der Maler ist weg, aber der Geruch hängt noch immer in der Wohnung und ich habe die Wahl entweder zu erfrieren (weil alle Fenster aufgerissen sind) oder mit tränenden Augen und Kopfschmerzen hier zu sitzen :-((((( ... bääääh ... bin z.Z. ein bisschen in Jammerstimmung und kann mich gerade selbst nicht leiden *schnief*.
Ansonsten scheint hier heute auch das erste Mal seit vielen, vielen Tagen wieder die Sonne, aber es ist trotzdem kalt.
Übrigens haben die ollen Tiroler Querköppe ausgerechnet an diesem WE keine Schönheitspreise für den schönsten Wedler verteilt ... ich musste ohne nach Hause fahren *mitdemfussstampf* :-))))) ... einfach unglaublich !!!
Werde mich heute Nachmittag mal in das Einkaufsgewühl stürzen und endlich meine Weihnachtseinkäufe tätigen ... so richtig Lust habe ich ja nicht ... aber der weihnachtsmann hat schon die erste Mahnkarte geschickt.
Gute Besserung für Dich, schon dich ordentlich, dann geht es Krümelchen auch weiter gut :-)))))) Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen