Suchen Menü

Im Profil ist nun ein Foto, welches zeigt...

...von wem Levin seine beiden tollen Beisserchen oben hat!;-))) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Im Profil ist nun ein Foto, welches zeigt...

Hallo Susanne,
du warst ja ein sehr niedliches und hübsches Kind,
wissen wir jetzt also auch, woher Levin das hat.
LG, Kirsche

Na, vom Papa, ist doch klar *gggggg* oder hab ich

da jetzt etwas verwechselt?
Wie alt warst Du denn auf dem Foto?
LG Doro

Re: Na, vom Papa, ist doch klar *gggggg* oder hab ich

:-) Uhh, keine Ahnung. Also geboren bin ich im Juli, Zähne bekam ich spät, also am Pullover an, müsste das wohl schon fast mit etwa 1.5 Jahren sein oder gar noch ein bisserl älter? Auf alle Fälle finde ich es witzig, wie Levin genau die selben Beisserchen hat. Meine Eltern wurde immer eingebleut (oder ...bläut (tja die liebe Rechtschreibung)), dass ich unbedingt ne Zahnkorrektur brauchte. Tja, später bekam ich tatsächlich eine, aber da ich zu wenig Platz im Mund hatte und mir Zähne gezogen wurden...Bei Levin bin ich schon mal gewappnet, dass es dann auch heisst, man müsse diese Beisserchen korrigieren. Lg susanne

Das könnte hinkommen!

Ja, 1,5, das könnte vielleicht hinkommen. Übrigens, so schöne Haare, Du warst bestimmt der Traum aller Omas *gggg*
Mein Mann hat da heute noch einen "Schaden" weg, er hatte als Kleinkind richtig süße Locken, und er erzählt mit Grausen, wie ihm alle alten Damen durch die Haare gefahren seien, und Sprüche gequatscht à la "sooooooo süße Locken"
Ich fürchte, falls Rahel jemals Locken bekommt, schneidet er ihr eigenhändig einen Kurzhaarschnitt.......
Fang bloss nicht vom Thema "Zahnkorrekturen" an, leidiges Thema :-(
LG Schnittlauchlocken-Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen