Suchen Menü

Im Profil: Lovis erzählt 'ne Bildergeschichte o.T.

Bisherige Antworten

:-) zu schön...besser als Kino! :-). OT

süß...er sieht dir sehr ähnlich finde ich LG &o.T.

Re: Im Profil: Lovis erzählt `ne Bildergeschichte

Liebe Tini,
Wahnsinn, wie groß dein Süßer ist! Und irgendwie schaffen sie es ja tatsächlich uns noch süchtiger zu machen, ich bin auch immer noch ganz verliebt in Jonna.
Inzwischen hat sie schon zwei Zähne und möchte damit am liebsten in alles, was in der Nähe ist, beissen.
Liebe Grüße,
Carla

Re: Im Profil: Lovis erzählt `ne Bildergeschichte o.T.

hallo tini,
euer kleiner mann ist echt zum knuddeln! ich finde ja auch, dass er dir sehr ähnlich sieht... ganz besonders wegen seinen augen.
sag mal, spielt lovis jetzt auch am liebsten mit seinem nuckel? bei stine ist das momentan so... sie zieht sich den nuckel aus dem mund und betrachtet ihn, als wäre es das größte wunder, was es auf erden gibt. es ist zu süß sie dabei zu beobachten. aber manchmal schlägt es auch um... nämlich dann, wenn sie versucht den nuckel wieder in den mund zu bekommen und ihr das nicht gleicht gelingt. dann streckt sie ihre hand mit dem nuckel so weit wie es geht von sich und schreit in den höchsten tönen. ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schnell unsere mäuse dazu lernen und neue dinge entdecken.
bis denne... die nina mit stine (heute 24 w)!

Re: Im Profil: Lovis erzählt `ne Bildergeschichte o.T.

hallo tini!
bin "fremd gegangen", da wir durch jesses geburtstag am 1.10.2003 ins sept./okt. forum gehören, dennoch will ich dir kurz schreiben.
icm ersten moment dachte ich : "huch, was ißt er denn da?" ich habe den schnuller tatsächlich zunächst für einen keks gehalten, was mich erstaunte, da ich im laufe der zeit mitbekommen habe, daß du voll stillst und das auch gerne noch weiter so machen möchtest.
dein sohn sieht sehr knuddelig aus in seinem männerflanellhemd! und daß er dir ähnlich sieht, hast du bestimmt schon desöfteren gehört.
gruß, sonja

Man is der groß geworden! Gießt Du ihn? LG o.T.

Nö, wir stillen :-) LG o.T

Ich auch, aber meiner wird nur dick;-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen