Suchen Menü

Im Hochstuhl ist er auch nicht sicher.....

Lenny weiß jetzt wie er aus dem Hochstuhl kommt. Er hat schon Anschnallgurte, aber die sind wohl etwas locker. Ruck zuck hat er die Ärmchen da raus, dreht sich zur Seite und zieht sich an der Lehne hoch. Er ist schlimm, hat seine Pfötchen überall, grabscht, klettert und windet sich. Meine Eltern hatten für meine Nichte einen ganz einfachen Hochstuhl wenn sie mal zu Besuch kam. Sie saß immer artig darin und hat gegessen. Lenny dagegen....nix da....umdrehen, Füße in Lüclen wo sie nicht hingehören, hinkniene.............HILFE!!!! ich werd wahnsinnig mit ihm :-)
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Im Hochstuhl ist er auch nicht sicher.....

Hallo Nicole, sieh es positiv: Du hast ein motorisch sehr begabtes Kind! :-) LG Tini

Re: Im Hochstuhl ist er auch nicht sicher.....

Hallo Tini!
Ja stimmt, so sehe ich es auch. Man stöhnt zwar immer, aber im Grunde freue ich mich doch daß er so ein lebendiges Kerlchen ist. Wie motorisch begabt wird sic zeigen wenn er lernen soll selber zu essen und zu trinken...freu mich schon auf die Kleckerei ;-)
LG Nicole

Huiii, das hört sich ja wirklich anstrengend...

an. Davon kann ich nur träumen *ggg*. Das zeigt, was für ein gewitztes Kerlchen Lenny ist :-)
LG Linchen mit Bequem-Maurice

Re: Huiii, das hört sich ja wirklich anstrengend..

Hallo Natascha, was heißt hier Bequem-Maurice, der Junge trinkt immerhin aus dem Becher!!! LG Tini

Na dabei geht es ja auch um den Genuss...

und er braucht sich dafür nicht soviel zu bewegen *ggg*
LG Linchen

Re: Huiii, das hört sich ja wirklich anstrengend...

Hallo Linchen!
Du wirst sehen wie schnell Träume wahr werden können ;-)
LG Lilly

Re: Huiii, das hört sich ja wirklich anstrengend...

Hallo Lilly,
Hast du nicht auch einen "Prima Pappa"? Sascha versucht nämlich auch darin aufzustehen. Ohne Anschnallen geht gar nichts mehr. Zum Glück hat er das mit den Ärmchen durchstecken noch nicht entdeckt. Ist wohl nur eine Frage der Zeit. Eine gute Motorik kann auch seeeehr anstrengend sein. Ich kann dir gut nachfühlen. Mir geht es genau so.
LG und halte durch :o).
Daggi mit Sascha-Wieselflink (der gerade aus dem Zimmer krabbelt - HIIILFEEE!!!!)

Re: Huiii, das hört sich ja wirklich anstrengend...

Hallo Daggi!
ja wir haben auch den PP. Wir haben die Gurte jetzt aber so stramm gemacht wie es nur geht. Jetzt hat er Pech gehabt ;-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen