Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben....

Hallo zusammen,
am Samstag waren mein Mann und ich Möbel für unser Babyzimemr kaufen und wir haben auch zugeschlagen. Das Angebot war einfach supergummigut: Bett, Schrank, Wickelkommode und Regal und das ganze von der Firma Paidi für nur 398.- EUR. Da konnten wir nicht widerstehen und haben auch gleich noch die Matratze gekauft, damit das alles schon auslüften kann, bis das Baby da ist. Nun kommen die Möbel Mitte Februar und mein Mann räumt nun schon seit letzter Woche das Zimmer leer. Das tolle dabei ist, meine Schwiegereltern haben uns die Möbel auch noch geschenkt!!!
Tja da kann man so richtig in den Kaufrausch verfallen.
GLG
Silvia (15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet es nicht glauben....

Will auch!!!! Wo gibt's denn so günstig Komplettzimmer *neidischwerd* GLG Kerstin

Re: Ihr werdet es nicht glauben....

Im Main-Kinzig Kreis, wenn Dir das was sagt. Gruß
Silvia

Re: Ihr werdet es nicht glauben....

Und wo da? Wir haben ja noch massig Zeit, aber meine Tochter braucht eh bald ein neues Kinderzimmer.
Kannst Du mir vielleicht den Namen des Möbelhauses sagen und die Adresse.
Super lieben Dank
Natalie

Re: Ihr werdet es nicht glauben....

Klar kein Problem, aber nicht das es heißt ich mach Werbung... Die Mitarbeiter sind auch sehr nett.
Möbel-Zentrum Spessart in Schöllkrippen, eine Strasse habe ich nicht, aber der Ort an sich ist nicht sehr groß, das findest Du bestimmt.
GLG
Silvia

Re: Ihr werdet es nicht glauben....

Danke Dir, mal sehen, wo das genau liegt und vielleicht kommen wir ja mal dort hin.
Wohnen in der Nähe von Giessen.
Gruß
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen