Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glaube!!!!

Hi Kügelchen,
komme doch wohl eben völlig gestresst nach Hause und was liegt da vom Postboten vor meiner Tür...
...ein Päckchen (von amazon).
Ach denk ich, mach ich es eben mal auf!!, dennn eigentlich bestelle bei uns nur ich Bücher übers Internet. Aber nein, mein sexiest man war aktiv.
Während ich mir noch Gedanken über den nächsten FAbesuch mache, bestellt er sich Bücher zum Thema " Wassergeburt". Ich glaub ich werd rattig!!!! und das, obwohl ich heute schon so angefressen bin
Gruß Sterntaler (die nun erst mal den kleinen Scheißer anrufen muss, um Luft abzulassen)
Bisherige Antworten

Re: Ihr werdet es nicht glaube!!!!

hey!!!
ist doch total niedlich das er sich so prompt gedanken macht!! meiner kam einen tag nach dem positiven urintest auch mit den kleinsten adidas-sportschuhen die er auftreiben konnte nach hause!! ich fände es schlimm wenn sie sich nicht kümmern würden ... dann sollen sie doch lieber ab und zu etwas übers ziel hinausschiessen!!!
also sei nicht so hart mit ihm!!!
lieben gruss s.

Re: Ihr werdet es nicht glaube!!!!

ich find das auch total niedlich!! freu dich doch, dass er sich auch gedanken um euren nachwuchs macht :o)
GLG micha

Re: Ihr werdet es nicht glaube!!!!

Das ist ja süüüüüß!!!!!Voll gut!! Morgen kauft er wahrscheinlich die aufblasbare Hüpfburg *lol*- kann man nie früh genug haben!!!
GGLG
Toria

Re: Ihr werdet es nicht glaube!!!!

Hallo Toria,
ja wahrscheinlich und zwar gleich nachdem er den Umbau des Hauses plant.
Der Andy ist ganz verrückt nach Kindern. Für die Kleinen von meinem Bruder (Davis jetzt 10 und Julian 3 Jahre) hat er auf dem Grundstück extra einen Spielplatz gebaut, weil der Junge sich ja beschäftigen muss, wenn er bei uns ist. Und damit nicht genug, er sorgte dann eben mal gleich dafür, dass er auch nebenan einzieht. Mein Bruder hatte vorher eine Wohnung direkt im Stadtzentrum und Andre war der Meinung das wäre nichts für kleine Kinder. Ergebnis: die Kinder sind eigentlich mehr bei uns als zu Hause. Natürlich auch, wenn bei uns keiner zu Hause ist, denn Sie kennen sich ja aus.
Aber Ihr habt schon recht. Lieber einen solchen Mann, als einen, der jeden Abend in der Kneipe hängt. Und weil er so lieb ist, kommt er jetzt jeden Abend ohne Überstunden und ohne Akten nach Hause.
LG Sterntaler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen