Suchen Menü

Ihr seit echt lieb....

und ich möchte mich für den Zuspruch bedanken...Es ist gestern abend noch ganz abgegangen:O(und war schon handtellergroß...nun werden donnerstag morgen in der klinik von MEINEM FA die reste ausgeschabt:O(...ich bin traurig,aber ich hoffe,es hat irgendwo seinen Sinn,das es passiert ist...Es tut trotzdem weh:O(gglg feechen und Nanna,ich wünsche dir alles Gute und werd mal ab und an ins Februarforum reinschauen...
Bisherige Antworten

Re: Ihr seit echt lieb....

Oooooooooooooh, Feechen, dass tut mir sooo leid. Habe ich erst jetzt mitbekommen! Mensch, lass dich drücken!!!!!!!!
Alles Liebe
Karin

Liebes Feechen,

ich war länger nicht hier, hab's deshalb auch soeben erst mitbekommen.
Es tut mir schrecklich Leid *drückdichganzdoll*!
Lass Dich von Deinen Männern umarmen und verwöhnen,
alles Liebe
Line, die sich mir solchen Texten immer schwer tut, aber trotzdem etwas schreiben möchte

Re: Ihr seit echt lieb....

Ohhh, Feechen! Das tut mir so leid für Dich! Fühl Dich feste gedrückt und in den Arm genommen! Ich hoffe sehr, dass Du das alles gut überstehst... wünsch Dir die Kraft, die Du brauchst! Und vielleicht wird irgendwann einmal wieder ein Wunder geschehen...Ich wünsch es Dir so sehr!
GGGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen