Suchen Menü

Ihr seid nicht zu beneiden...

Hallo liebe Juli/August - ET!!
ich habe mich aus dem November/Dezember-Forum eingeschlichen.
Bei dieser Hitze seid Ihr wirklich nicht zu beneiden.
Bin schon seit fast 2 Wochen daheim, weil mein Kreislauf andauernd schlappmacht. Mein ET ist erst Anfang November und ich habe noch ein paar Wochen bis Muschu.
Aber auch, wenn man nicht arbeiten muss, ist diese Hitze der absolute Wahnsinn.
Also: einen ganz lieben Gruss und viel Mitgefühl an Euch, die Ihr Eure Kugelbäuche in dieser Hitze tragen müsst.
Ich hoffe, es geht Euch gut ;-)
Liebe Grüsse,
nic74 (27+2)
Bisherige Antworten

DANKE

Du hast Recht, es ist nicht einfach... Man kann sich eh kaum bewegen, dann die ganzen Wassereinlagerungen usw. Wir hoffe alle, dass wir es bald geschafft haben!!!
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und geniesse es... es wird nicht leichter, aber irgendwie schöner...
Liebe Grüsse
Kathi ET-11

Re: Ihr seid nicht zu beneiden...

Danke für die aufbauenden Worte :O)
Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
GLG Sandra ET-7

Re: Ihr seid nicht zu beneiden...

Das finde ich aber lieb, das Du mit uns fühlst. Na ja, ich kann nur sagen, wir "tragens" (im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*) mit Fassung. Auch Dir alles Gute und weiterhin eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. GGlG, Nicole ET-15

Re: Ihr seid nicht zu beneiden...

Hallo Nic Danke für deine Anteilnahme, aber ich finde es eigentlich nicht schlimmer als im nichtschwangeren Zustand. Habe auch nicht heisser als sonst. Ich beneide dafür dich nicht, weil du noch bis Nov. warten musst. ;-))) LG und alles Gute Susanne 39. SSW

Re: Ihr seid nicht zu beneiden...

Ich finde es schön mal ein paar tröstende Worte zu hören oder zu lesen.Hier in meinem Umfeld heißt es immer nur.Das hast du dir ja schließlich selbst angetan.
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit,
GLG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen