Suchen Menü

Ihr seid ja wirklich lieb!

Hallo Ihr alle,
Tini und ich sind ja ganz sprachlos und gerührt angesichts
der vielen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohns. Besonders
Tini kann das sehr gut brauchen, als Kopf-hoch-Motivation
bis sie endlich wieder nach Hause darf. Wir vermissen uns
gegenseitig sehr, und auch den kleinen mag ich nicht mehr
zurücklassen.
Alles Liebe auch für Euch, Moppo
Bisherige Antworten

klar doch - ich versteh sie nur zu gut! o.T.

Re: Ihr seid ja wirklich lieb!

Das versteh' ich! Ich hab' mir vorher vorgestellt, dass ich mich im Krankenhaus erstmal schön ausruhe...und was war? Ich hab' meinen Mann vermisst, meine grosse Tochter vermisst, mich mit der Zimmernachbarin gestritten...scheusslich einfach! Sascha fand es auch sehr blöd da es mir ja gut ging und er den Kleinen auch vermisste und so habe ich mich dann selbst entlassen. War die richtige Entscheidung denn zum Glück hatte mein Mann Urlaub und konnte sich um mich und Klein-Colin wunderbat kümmern...aber ich rede schon wieder zu viel! ;o)
Grüss Tini mal ganz lieb von den 'Schwarzwäldern' und richte ihr aus, dass sie (und natürlich Klein-Lovis) sich wirklich so gut es geht ausruhen soll...Anstrengungen gibt es später 100%ig noch genug! ;o)
Steffi und Familie;o)

Re: Ihr seid ja wirklich lieb!

Hallo moppo,
Ich weiß auch, wie Du Dich fühlst, wenn Du ihn nicht mehr aus der Hand geben möchtest.
Im KH MUSSTE ich meinen kleinen Schatz abgeben,morgens um 3,weil er totale Bauchschmerzen hatte von diesem Malto-zeug (musste ich wegen zu wenig Vormilch zufüttern). Damit ich auch nen bissel Schlaf bekomme, wurde er mir regelrecht weggenommen. Naja, durch die toale Müdigkeit vom nicht Schlafen und ein bissel BabyBlues, ging ich erstmal ne halbe
Stunde aufs Klo und heulte, dann noch ne halbe Std. im Bett, bevor ich erschöpft für ein Stündchen einschlief.
Als ich aufwachte, fit wie ein Turnschuh(ehrlich!), bin ich zur Schwester rein mit energischem Schritt und habe gesagt, dass ich jetzt sofort mein Baby wiederhaben will.Und schon gings mir besser.
Und meinen Freund vermisste ich auch ganz dolle.
Das schönste was er mir sagte, als wir dann das erste mal zu dritt beim Essen saßen, war, dass die Wohnung ohne mich so leer war. Er konnte nicht schlafen, weil ich nicht neben ihm lag & Essen war auch nicht sonderlich doll, weil es ihm keinen Spass ohne mich gemacht hat. Das tat wirklich gut!!!
Ich wünsche Euch Alles Gute für Eure kleine Familie und das Ihr genauso viel Freude an Eurem Kleinen habt, wie wir...
VLG Angie&Colin ;o))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen