Ihr seid alle eingeladen...
Einen schönen Tag euch heute und Grüsse
Patricia, die sich jetzt an die Arbeitb macht....
Herzlichen Glückwunsch! ;o)
wie ernst ist die Einladung gemeint? Wir könnten in ca. 45 Minuten da sein! *ssfg*
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und dass alle Deine Kinder UND Dein Mann heute besonders lieb zu Dir sind! Ach so, und natürlich viele schöne Geschenke sollst Du bekommen! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Na wärste mal gekommen Steffi,
LG von Tini, die gerade todmüde nach 1300 km Fahrerei nach Hause gekommen ist
Re: Na wärste mal gekommen Steffi,
Na ja, wird schon wieder. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr so spontan einen schönen Tag hattet! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Re: Ihr seid alle eingeladen...
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe für die nächsten mind. 40 Jahre :-). Genieße diesen Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Nicci
sind schon unterwegs!;-)
bis denne... die nina, die heute mit ihrer tochter zum opa und uropa flüchtet, da hier heut wieder 30 grad erwartet werden. diese temperaturen sind auf einer terrasse eindeutig besser zu ertragen als im dachgeschoss.:-) außerdem ist mein mann grad vom nachtdienst nach hause und soll in ruhe schlafen können...
Dann hätten wir uns treffen müssen! :-) LG Tini
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.....
Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.
(Paul von Heyse)
GLG Ariane und die löwenbande
Das wollte ich auch noch gesagt haben.....
deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!!
Happy Birthday
GLG Ariane *LOL*
Die Forumsjüngste wünscht der Forumsältsten nen supi
Geburtstag :-)
GLG Jessi noch weit von der 40 entfernt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Viel Spass beim feiern!
lg
alles gute und einen schönen Tag...
Happy Birthday, sweet fourty .... ;o)
LG anabel
Alle Liebe zum Geburtstag und für dich habe ich
Einen schönen Tag
Deine Nuria
Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG
Herzlichen Glückwunsch....
Und man ist ja so jung wie man sich fühlt,nicht das Datum ist wichtig...
Es wird immer junge 40jährige geben und auch alte 30jährige;O)also kein Trübsal blasen sondern Glücksmarsch;O))))))))))))))))))))))gglg feechen
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Ich hoffe, daß man den Tag überleben kann, denn bei mir ist es im April so weit ;-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen schönen Tag
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch...
Wenn das Wetter bei euch so toll ist wie bei uns, dann hast du dir einen Super-Sonnenschein-Geburtstag ausgesucht! Ideal für ein Barbecue. :-)
LG, Viola
auch von mir und Sascha die besten Wünsche zum 40. Hast dir ja ein tolles Wetter ausgesucht ;o). Feier schön, lass dich verwöhnen und beschenken und habe einen schönen Tag.
LG Daggi mit Schläfer Sascha
H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y*****
Anja und Tabea
Happy birthday, Patricia!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! lG, Lisa
:-) Alles, alles Liebe auch von --->
Alles gute auch von uns aus Hilden!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen