Suchen Menü

Ihr seid alle eingeladen...

... heute zum Barbecue im Garten, denn ich feiere heute meinen 40. Geburi!!!!
Einen schönen Tag euch heute und Grüsse
Patricia, die sich jetzt an die Arbeitb macht....
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! ;o)

Hallo Patricia,
wie ernst ist die Einladung gemeint? Wir könnten in ca. 45 Minuten da sein! *ssfg*
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und dass alle Deine Kinder UND Dein Mann heute besonders lieb zu Dir sind! Ach so, und natürlich viele schöne Geschenke sollst Du bekommen! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Na wärste mal gekommen Steffi,

wir haben es wahr gemacht und haben persönlich gratuliert! Die Augen von Patricia auf ihrem Balkon hättest Du mal sehen müssen: "Tiniiiiii?" :-)) Es war ein superschöner Geburtstagssonntag mit vielen ganz süßen Smartloff-Kindern!
LG von Tini, die gerade todmüde nach 1300 km Fahrerei nach Hause gekommen ist

Re: Na wärste mal gekommen Steffi,

Wow, das freut mich!!! Ich hatte Sascha auch schon aktiviert, wenigstens eine Karte wollte ich vorbeibringen...und dann ist unser Auto liegen geblieben! Kein Mucks mehr, selbst die gelben Engel konnten ihn nur in die nächste Werkstatt schleppen. *heul*
Na ja, wird schon wieder. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr so spontan einen schönen Tag hattet! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Ihr seid alle eingeladen...

...wenn du mir *jetzt* verrätst, in welcher Ecke du steckst, könnte ich es bis zum Abendbrot schaffen...Alles Gute für dich und lass dich heute nicht stressen! Antje mit Cyrill-Marten

Re: Ihr seid alle eingeladen...

Liebe Patricia,
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe für die nächsten mind. 40 Jahre :-). Genieße diesen Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Nicci

sind schon unterwegs!;-)

alles liebe und einen wundeschönen tag wünschen dir nina und stine! hab viel spass mit deinen gästen und lass die anderen mal für dich arbeiten, ja!?
bis denne... die nina, die heute mit ihrer tochter zum opa und uropa flüchtet, da hier heut wieder 30 grad erwartet werden. diese temperaturen sind auf einer terrasse eindeutig besser zu ertragen als im dachgeschoss.:-) außerdem ist mein mann grad vom nachtdienst nach hause und soll in ruhe schlafen können...

Dann hätten wir uns treffen müssen! :-) LG Tini

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.....

....lass dich feiern und verwöhnen, man hat nich jedes jahr einen runden geburtstag, musst dann wieder 10jahre warten ;o)
Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.
(Paul von Heyse)
GLG Ariane und die löwenbande

Das wollte ich auch noch gesagt haben.....

Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit
deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!!
Happy Birthday
GLG Ariane *LOL*

Re: Ihr seid alle eingeladen...

Ohhhhhhhhhhhhh Happy Birtday !!!
Die Forumsjüngste wünscht der Forumsältsten nen supi
Geburtstag :-)
GLG Jessi noch weit von der 40 entfernt

Re: Ihr seid alle eingeladen...

WOW!!!!!!!!!! 40 Jahr jung....hui...na da habt ihr aber was zu feiern..
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Viel Spass beim feiern!
lg

alles gute und einen schönen Tag...

Happy Birthday, sweet fourty .... ;o)

und ich würde ja zuuuuuuu gerne dein Gesicht sehen, wenn wirklich einige Forumsfrauen auftauchen würden :-)))))
LG anabel

Alle Liebe zum Geburtstag und für dich habe ich

weiter oben mein Geburtsdatum bekannt gegeben, damit du als frischgebackene 40erin nicht mehr ganz oben auf der Liste stehst. :-))))
Einen schönen Tag
Deine Nuria

Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG

Herzlichen Glückwunsch....

..liebe Patricia und das du mindestens nochmal so alt wirst,besser noch älter;O)sei froh,das du deinen 40.sten feiern darfst und sieh jedes Jahr ,das du gesund im Kreis deiner Lieben verbringst,als Geschenk....
Und man ist ja so jung wie man sich fühlt,nicht das Datum ist wichtig...
Es wird immer junge 40jährige geben und auch alte 30jährige;O)also kein Trübsal blasen sondern Glücksmarsch;O))))))))))))))))))))))gglg feechen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

liebe Patricia.
Ich hoffe, daß man den Tag überleben kann, denn bei mir ist es im April so weit ;-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und einen schönen Tag
vlG Susanne

Re: Ihr seid alle eingeladen...

Ups habe jetzt erst gesehen das du schon ein Posting geschrieben hast SORRY!!!

Herzlichen Glückwunsch...

...zum runden Geburtstag!
Wenn das Wetter bei euch so toll ist wie bei uns, dann hast du dir einen Super-Sonnenschein-Geburtstag ausgesucht! Ideal für ein Barbecue. :-)
LG, Viola

Re: Ihr seid alle eingeladen...

Hallo Patricia,
auch von mir und Sascha die besten Wünsche zum 40. Hast dir ja ein tolles Wetter ausgesucht ;o). Feier schön, lass dich verwöhnen und beschenken und habe einen schönen Tag.
LG Daggi mit Schläfer Sascha

H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y*****

Einen wunderschönen Tag und ein langes langes gesundes weiteres Leben wünschen Dir
Anja und Tabea

Happy birthday, Patricia!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! lG, Lisa

:-) Alles, alles Liebe auch von --->

Alles gute auch von uns aus Hilden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen