Suchen Menü

Ihr seid Schuld.... ;-)

mit Eurem Gerede über Fisch, daß ich gestern stundenlang von Fischstäbchen geträumt habe und dann wie eine Bekloppte auf dem Heimweg von der Arbeit über die Kühltheke eines Supermarkts hergefallen bin.
Zu Hause habe ich mir dann gleich 6 Stück reingezogen. Als Beilage gabs Erbsen und Möhren.
Zum Glück war mein Mann nicht da, sonst wäre ich entweder in der Drogenberatung oder im Irrenhaus gelandet.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid Schuld.... ;-)

Hihi, Du bist wenigstens zu Deinem Fisch gekommen...
Ich habe mir gestern abend ein Schlemmerfilet in den Ofen geschoben *hmjammjamm* und nach 10 Minuten war die ganze Wohnung voller Qualm. Ich hatte am WE einen Apfelkuchen gebacken und der Saft war anscheinend unbemerkt in den Ofen gelaufen und ist dann gestern abend darin karemelisiert und hat mir den ganzen Ofen schwarz verkrustet. Da half nur noch Ofen aus... Der Fisch war natürlich längst nicht fertig und ich musste mit einem Döner vom Türken vorlieb nehmen... Und heute darf ich dann den Ofen schrubben... Welch ein Fiasko! Heute gibts aber Fisch... LG Nicole 4+3

*grins* die alltäglichen Katastrophen im Haushalt einer Schwangeren.
Ich drück Dir die Daumen, daß der 2. Versuch rauchlos funktioniert.
LG
Claudia

da bin ich doch beruhigt, dass nicht nur ich so schusselig bin *ggg*
Was ich gestern angefangen habe, nix habe ich ohne Zwischenfälle fertiggebracht......
Bei mir gibts übrigens morgen wieder Fisch.
Aber denkt dran, 2x pro Woche reicht, NICHT JEDEN TAG, sonst kriegt ihr noch Flossen. *lach*
LG Andrea

Ich muß die Packung heute abend leermachen, der Platz im Gefrierfach ist zu eng.
Heute morgen habe ich Depp mein Handy im Auto liegen gelassen. Vermisst habe ich es erst 45 Minuten später.
Die Vergesslichkeit/Schusseligkeit ist mir trotzdem lieber als die Panikattacken der letzten 2 Wochen.
Wie gehts Dir heute?
LG
Claudia

stimmt, ich bin auch lieber schusselig, wie das ich sowas wie die letzten Tage nochmal durchmachen muss.
Langsam realisiere ich auch, dass ich wirklich ss bin und dass das Herzchen schlägt.......ich bin jetzt auch optimistisch, jetzt muss es einfach gutgehen.
GLG Andrea

Danke fürs Daumendrücken für den 2. Versuch, hoffe echt, ich komme heute zu meinem Fisch *lechz* ;-)LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen