Ihr seid Schuld.... ;-)
Zu Hause habe ich mir dann gleich 6 Stück reingezogen. Als Beilage gabs Erbsen und Möhren.
Zum Glück war mein Mann nicht da, sonst wäre ich entweder in der Drogenberatung oder im Irrenhaus gelandet.
LG
Claudia
Re: Ihr seid Schuld.... ;-)
Ich habe mir gestern abend ein Schlemmerfilet in den Ofen geschoben *hmjammjamm* und nach 10 Minuten war die ganze Wohnung voller Qualm. Ich hatte am WE einen Apfelkuchen gebacken und der Saft war anscheinend unbemerkt in den Ofen gelaufen und ist dann gestern abend darin karemelisiert und hat mir den ganzen Ofen schwarz verkrustet. Da half nur noch Ofen aus... Der Fisch war natürlich längst nicht fertig und ich musste mit einem Döner vom Türken vorlieb nehmen... Und heute darf ich dann den Ofen schrubben... Welch ein Fiasko! Heute gibts aber Fisch... LG Nicole 4+3
Ich drück Dir die Daumen, daß der 2. Versuch rauchlos funktioniert.
LG
Claudia
Was ich gestern angefangen habe, nix habe ich ohne Zwischenfälle fertiggebracht......
Bei mir gibts übrigens morgen wieder Fisch.
Aber denkt dran, 2x pro Woche reicht, NICHT JEDEN TAG, sonst kriegt ihr noch Flossen. *lach*
LG Andrea
Heute morgen habe ich Depp mein Handy im Auto liegen gelassen. Vermisst habe ich es erst 45 Minuten später.
Die Vergesslichkeit/Schusseligkeit ist mir trotzdem lieber als die Panikattacken der letzten 2 Wochen.
Wie gehts Dir heute?
LG
Claudia
Langsam realisiere ich auch, dass ich wirklich ss bin und dass das Herzchen schlägt.......ich bin jetzt auch optimistisch, jetzt muss es einfach gutgehen.
GLG Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen