Suchen Menü

Ideen gesucht für Geburtstag und Taufe

hallo und guten morgen ihr lieben,
ich brauch mal wieder eure hilfe. jessica feiert am 08.08. ihren ersten geburtstag und am 22.08. wird sie getauft *jubel*. jetzt werden wir natürlich gefragt, was wir noch für die kleine maus gebrauchen können. aber uns fällt irgendwie nichts ein *help*.
habt ihr nicht ein paar schöne ideen?
liebe grüße nicci mit schlafi-jessica
Bisherige Antworten

Re: Ideen gesucht für Geburtstag und Taufe

Also, in meiner Familie sind ja Norwegers und die schenken
grundsätzlich Silber zur taufe. Wir haben folglich Silberlöffel und
sonstiges besteck. Meine Große fährt derzeit zudem auf Kinderservice ab
und ich denk, das wird der Kleine auch bald. Das ist finde ich besser, als
das hundertste Stofftier. Schöne Bücher finde ich noch gut oder was Dir/
Jessica vielleicht fehlt (Kindersitz, Fahrradsitz, Schaukelpferd, Dreirad o
ä. was man vielleicht in Grüppchen schenken kann.) Lg Bea

Re: Ideen gesucht für Geburtstag und Taufe

Ohrstecker aus Weißgold ( Silber ist allergen), bunte Bauklötze in einer Tonne, coole Sportschuhe schon für den Herbst, H & M- Gutscheine, ein Bobbycar, ein Schaukelpferdchen, ... alles das, was ihr nicht so spontan kauft, weil teuer! Lg, lizzy

Re: Ideen gesucht für Geburtstag und Taufe

Für geburtstag:
- bobby car
- bobby car zubehör
- bilibo
- reisebettchen
- legos
- bücher
- badeanzug
- sandkasten spielzeug
- schöne kinder cd
Wir haben Laurine zu ihrem willkommens-fest eine halbedelstein kette machen lassen, die aus steinen besteht, die extra für sie ausgependelt wurden. Sie ist wunderschön geworden.
GLG Ariane

Re: Ideen gesucht für Geburtstag und Taufe

Hallo Nicci,
vielleicht braucht Jessi ja noch was schönes für ihr Kinderzimmer....eine Kindergarderobe oder sowas.
Ansonsten haben wir zur Taufe ein schönes Frühstücksgeschirr mit passendem Besteck von FELIX bekommen. Das steht zwar noch im Schrank aber ich fand es toll. ist halt eine Erinnerung für immer....muß wohl aufpassen daß es nicht kaputt geht. Ansonsten vielleicht eine Kette mit Taufring.
zum Geburtstag kannst Du Dir auch Winterkleidung wünschen, wenn die Kleine nichts zum spielen braucht.
Wir haben vom geschenkten Geld noch einen Schrank für Lenny`s Zimmer gekauft.Und einen 2. Autositz.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen