Suchen Menü

Ideen für die Geburtsanzeige?

Hallo Ihr,
ich weiß, das Thema war schon 1000x dran, hab mir aber die Texte leider nicht abgeschrieben und jetzt find ich die passende Seite nicht mehr. Hat jemand schöne Texte für die Geburtsanzeige?
Würde mich über Anregungen freuen.
Liebe Grüße
Steffi 32+4
Bisherige Antworten

Re: Ideen für die Geburtsanzeige?

Hallo Steffi,
in meinem Profil ist der link zu meiner Homepage. Unter Nützliches und dann Geburtsanzeigen findest du eine Sammlung.
GLG Dina

Re: Ideen für die Geburtsanzeige?

Hallo Dina,
wollte gerade mal auf deine Homepage, da ich auch noch einen netten Text suche, komme aber unter Nützliches nicht rein. Gibts einen Trick?
Liebe Grüße, Caren

Re: Ideen für die Geburtsanzeige?

Hallo Caren,
du musst auf die Füßchen neben der Schrift klicken. Probier's mal aus. Wenn's dann nicht klappt, hast du keinen Javascriptfähigen Browser. Sag mal Bescheid ob's klappt, sonst schick ich dir die Sprüche übers Profil.
GLG Dina

Re: Ideen für die Geburtsanzeige?

Komme bei dem "Füsschen" auch nicht rein *schnüff* KLappt bei den Links schon, aber eben bei dem nätzlichen nicht...
Kannst du mir die Sprüche evtl. auch übers Profil mailen?
Gruss Karin

kann dir auch welche mailen wenn du willst...

ich hab auch bissken gesammelt..wenn du willst mail ich die dir auch übers profil...lg feechen die sich aber imma noch nicht so ganz entschieden hat....

Re: kann dir auch welche mailen wenn du willst...

Immer man her damit ;-)
Danke schon mal!
Gruss Karin

schon geschehen ;O))))O.T.

Dankeschööööönnnnn!!!!!! :o)))))))) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen