Suchen Menü

Ideen für Räumlichkeiten zum Geburtstag?

hallo,
ninas geburtstag steht bald an und somit auch ihre geburtstagsfeier. wir möchten gerne mit all ihren freunden feiern (ca. 11 muttis und 14 kinder), da wir aber in der wohnung (ohne garten) keinen platz haben, bräuchte ich mal eure ideen, wo man einen kindergeburtstag feiern könnte.
schwimmbad kommt nicht in frage, da einige muttis mit 2 kindern kommen.
habt ihr ideen, wo wir ninas geburtstag feiern können?
ich würde ungern nur 3 muttis mit kindern einladen, nur weil der platz nicht reicht.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

wir haben uns überlegt..

bei schönem wetter im wildpark zufeiern--und wenn es regnet in der kita-- da kann man nachmittags räume anmieten.wir treffen und jeden mittwoch nachmittag da..und wir können die räumlichkeiten auch mal so mieten-- wenn sie frei sind.
lg
ich habe heute bei ernstings family zugeschlagen..da gabs aber auch soooooo schöne sachen für herbst und winter:-))
einen teil gibts zum geburtstag!

treffen __UNS __da sollte es heissen!

Re: Ideen für Räumlichkeiten zum Geburtstag?

Hi Snowy,
auf die Schnelle fallen mir ein:
- Indoorspielplatz ( teilweise kann man sich dort selbst versorgen)
- Kindermuseum ( gibt es zumindes hier in Hamburg )
- Wildpark oder Tierpark (jeder zahlt selbst aber für Essen und Getränke sorgt der "Veranstalter" )
- öffentlicher Grillplatz ( in Parks )
- Spielplatz mit großer Rasenfläche und Baumbestand, so dass man evtl. ein Sonnen/Regensegel spannen könnte
Liebe Grüße
Antje

Re: Ideen für Räumlichkeiten zum Geburtstag?

Hallo Snowy! Oskar hat seinen Geburtstag mit Freunden auf einem öffentlichen Spielplatz gefeiert...noch dazu sein Lieblingsspielplatz...und wir waren ganz alleine!!! Wetter war genau richtig, nicht zu heiß, aber doch sonnig und schön. Es gab dort eine Sandkiste, die im Schatten ist und wir haben uns die Parkbänke und Tische auch unter eine schattige Laube geholt. Ich habe Würsteln in Brotteig und Kuchen gebacken, Knabbereien und Getränke mitgenommen und Kaffee auch. Alle fanden es sehr nett und wir hatten jede Menge Spaß...teuer war es noch dazu auch nicht. LG Uschi

Re: Ideen für Räumlichkeiten zum Geburtstag?

würstchen im brotteig, das ist eine gute idee :o)
bin,wegen des "festgelages" auch noch am überlegen.
den nächsten geburtstag könnt ihr ja schon im eigenen garten feiern, gel?!
lg
antje, mit ,sich doch noch mal in den schlaf gestilltem leo aufm arm ( fast wie in alten zeiten *gg*)

Re: Ideen für Räumlichkeiten zum Geburtstag?

Hallo Snowy
Eigentlich was Sarahs gestriger Geburtstag auf einem Spielplatz geplant aber da es dann angefangen hat zu regen kurz bevor wir gehen wollten gings dann nicht. aber wenn schönes Wetter ist könnt ihr doch auf den Spielplatz gehen.
die kinder können sich dann da austoben und richtig müde werden!
Ist nur eine Idee.
Lg Natalie mit sarah die gestern am 2.8 2 Jahre alt geworden ist:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen