Ideen für 60. Geburtstag? Völlig off topic...
heute muß ich auch mal wieder was fragen. Lese ja zur Zeit meistens nur still mit, weil ich nach unserem Hausbau und mit meinem Job irgendwie zu gar nichts mehr komme... Nun wird mein Papa im Sommer 60 und meine Mutter hat einen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl abgegeben, daß von uns Kindern erwartet wird, daß wir auf der Feier einen "Beitrag" machen, Gedicht aufsagen, Dias vorführen o.ä. Habt Ihr Erfahrungen mit sowas und/oder Ideen was man da machen könnte? Gibt es eine Internetseite, wo man Tips bekommt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüße von Katja, die sowas echt haßt...
Re: Ideen für 60. Geburtstag? Völlig off topic...
mein Mama ist 2003 60 geworden und wir haben einiges gemacht, unter anderem eine Tombola. Ist richtig gut angekommen. Wenn Du willst, kannst Du mir per PM Deine e-mail-Adresse mitteilen. Dann schicke ich Dir einiges als Datei rüber.
Mein Dad wird im September 65. Da muß ich mir auch wieder Gedanken machen.
LG Nici, die gleich Feierabend macht und zu Ihrem kranken Kind eilt
GLG Ariane, deren vater letztes jahr 70 wurde und deren mutter dieses jahr auch 60 wird :o)
Meine Mutter wurde letztes Jahr 60. Mein Bruder und die beiden Schwiegersöhne haben sich dann auf alt angezogen und haben den Altenclub aufgeführt. (auch im Festpark zu finden) Haben Ihren Einsatz mal verpasst, so getan, als wenn Sie schlecht gucken können usw. War super, der ganze Saal hat gegrölt.
Dann haben wir das noch mit der Kelle gemacht und noch eins, was mir auf Anhieb nicht gleich einfällt.
Und es wurde noch ein Gedicht über Ihr Leben aufgesagt.
Wenn Du noch mehr Anregungen brauchst, schreibe mir einfach.
LG Carola
vielen Dank für Deine Tips! Ich werde mal gezielt danach gucken im Festpark :-)
Liebe Grüße
Katja
vielen Dank für den Tip! Da finde ich bestimmt was!
Liebe Grüße
Katja
Wie praktisch...
Liebe Grüße und danke für den Beitrag ;-)
Anja mit Tabea, die nun ins Bett gebracht wird
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen